Danke für eure lieben Glückwünsche...
Wir hatten gestern einen tollen Tag, Moritz war super drauf und hat all' seine Gäste zum Lachen gebracht. Fleißig Geschenke ausgepackt, Kuchen gegessen und die Nacht super geschlafen ;-)
Sonntag gibts noch ein gemeinsames Frühstück/Brunch mit Freunden und dann warten wir auf den nächsten Höhepunkt - unsere Hochzeit nächste Woche :-)
Moritz ist mittlerweile ein Krippenkind geworden, die Eingewöhnung hat bis auf die (wahrscheinlich üblichen) Krankheiten in den ersten Wochen super geklappt - ja, ich denke er geht richtig gerne hin. Was mir natürlich auch das "Abgeben" ein wenig erleichtert. Für mich geht der Arbeitsalltag dann Mitte Mai wieder los, ich bin schon ganz gespannt wie sich alles einspielt und ob wir 3 das alles gut hinbekommen... Aber ein zurück gibts jetzt eh nicht mehr :-)
Also liebe Grüße von uns,
Nettiline & Moritz
Schön das ihr einen schönen Tag hattet.
Drücken euch die Daumen das ihr schönes Wetter zur Hochzeit habt.
Ihr werdet das mit dem arbeiten sicher gut hinbekommen, wenn er sich jetzt schon so wohl fühlt.
Dominic geht erst im august 2012 in die Kindergrippe. Bin auch schon neugierig ob er das dann akzeptiert.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
lg sabine und dominic
Ich wünsche dir noch einen guten Arbeitsbeginn
LG Sandra mit Flo
Hach, dass klingt ja super bei euch...seid ihr schon im Hochzeitstress? GGLG Anika u Leni
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen