Suchen Menü

Danke für eure lieben Besserungswünsche!

Das freut einem, wenn so viele Mamis mit einem fühlen :THUMBS UP:

Die Nacht war wieder einmal der Hammer. Er hat wieder halbstündlich geweint, hat sich aber besser beruhigen lassen. Ich denke, die Schmerzmittel haben schon gut gewirkt, aber die Nase war zu und einen Husten hat er ja noch dazu. Also schon sehr arm, der Kleine :-(

Heute Morgen ist er auch sehr sensibel, quängelig und will ständig auf Mamas Arm. Also echt anstrengend. Essen mag er auch nicht wirklich, deshalb bekommt er tagsüber auch ein paar mal die Flasche. Kann doch nicht verkehrt sein, oder? Ist doch besser, als gar nichts essen.

Jetzt hoffe ich, dass er die Antibiotika gut verträgt und die auch gut wirken.

Mal sehen was der Tag bringt. Ich hoffe die Nacht wird besser, ich bin heute Nacht mit ihm alleine, weil mein Mann arbeiten ist... :-(

glg

Eve mit Max dem Patienten

Bisherige Antworten

Danke für eure lieben Besserungswünsche!

Hallo Eve,

wollte dir gestern auch noch schreiben, nun aber dafür jetzt.

Ole hatte auch schon ein paar Mal Mittelohrentzündung und ich kann dir sagen, dass ihr das Schlimmste schon hinter euch habt! Das Ab wirkt bei den Kleinen echt schnell und die sind dann von Null auf Hundert wieder topfit, nur wir Mamis hängen noch in den Seilen und können bei dem Tempo gar nicht so schnell mithalten ;-).

Ole hat auch nicht gegessen und ich habe ihm dann auch die Flasche gegeben. So bekommt Max Flüssigkeit, das ist das Wichtigste und hat dann noch ein paar Kalorien und Nährstoffe dabei, also meiner Meinung nach, hast du alles richtig gemacht ;-).

Es ist die ersten paar Tage echt schlimm und die Kleinen können einem da echt leid tun, aber die stecken das wirklich ziemlich schnell und ziemlich gut weg. Schlimmer fand ich immer die Zeit nach der Krankheit, wieder zurück in Alltag und vor allem Rhythmus finden und die Verwöhnheiten von der Krankheit wieder etwas zurückzuschrauben. Die Kleinen gewöhnen sich da nämlich sehr schnell daran ;-).

Alles Gute für Max und viel Durchhalten für dich,

liebe Grüße

Muki :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen