Danke für eure Worte...es passiert schon morgen gegen 10 Uhr :o(
danke für alle lieben Worte, die ich auf meinen Beitrag von heute Morgen erhalten habe...
...ich bin heute Mittag in die Gyn.-Praxis gefahren, die mir meine FÄ empfohlen hatte. Erst mal muss ich sagen, die Ärztin dort hat mir gleich gesagt, dass der Befund "Turner-Sydrom" durchaus ein medizinischer Grund für eine Abbruch sei, denn es ist ein Chromosomfehler und eine Behinderung - in welcher Form auch immer.
Unabhängig davon hat sie dann US gemacht, erst mal vaginal...schon da meinte sie an Hand der Bilder, dass hier ein Abbruch gerechtfertig sei. Danach hat sie noch mal mit einem anderen US-Gerät über den Bauch geschallt...da hat sie unter anderem nochmal das Herz genau unter die "Lupe" genommen - das Ergebnis, es sind mittlerweile eindeutig Anomalien an den Organen zu sehen, dieses Kind wird nicht lebensfähig sein!
...ganz ehrlich, ich war über diese Aussage eigentlich erleichtert. Eventuelle Gewissensbisse brauchen wir nun nicht zu haben...
Ich habe nun gleich für morgen Früh einen OP-Termin bekommen...
Das alles ist sehr traurig, ich bin aber wirklich erleichtert, dass nun alles recht schnell und "unkompliziert" vorbei ist...
...ich hoffe, Ihr könnt meine Gefühle verstehen!
Liebe Grüße und Euch allen alles Gute fürs bevorstehende "Babypurzeln"
Susi
drücke Dir für morgen fest die Daumen! Und für die Zeit danach ganz viel Kraft und Unterstützung.
LG Savi
Liebe Susi
ich werde morgen ganz fest an dich denken und in gedanken bei dir und deiner Familie sein....
und wie gesagt....du brauchst dich hier net rechtfertigen....immerhin erlöst du die kleine von ihrer krankheit und ihrer quall....
ich verstehe dich und bin auf deiner seite...
Wünsche dir für morgen ganz ganz viel kraf und hoffe das du alles einigermaßen gut überstehst...
LG.Inna...33+0
Ich wünsch Dir viel Kraft um die kommende Zeit zu überstehen!
Alles Liebe
Louise
Liebe Susi,
dir/euch auch alles, alles Gute und viel Kraft!!!
fühl dich gedrückt!!!
GLG, Hanka
Dein Leid hat mich tief getroffen und ich kann Deine Reaktion und Dein Handeln nachvollziehen.
Ich wünsche Dir für den heutigen Schritt viel Kraft und für die Zukunft Leute die Dir zur Seite stehen und Dich voll und ganz unterstützen.
Alles Liebe
Möndchen
ich wünsche dir für heute morgen und natürlich auch für die Zeit danach sehr viel Kraft.
Kann eure Entscheidung da total verstehen. Man muss sich und einem Kind sowas nicht antun. Es wäre für alle nur ein Schmerz der nie enden mag.
Fühl dich ganz fest gedrückt und ich hoffe sooo doll für dich, dass du ganz bald ein gesundes Baby in deinen Armen halten darfst.
Halte uns gerne weiterhin auf dem laufenden.
GLG, tina
ich bin heute in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft.
LG Mala
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft!
LG Carmen
Liebe Susi!
Es muß euch niemand verstehen, ich hätte es genauso gemacht!
Was ich dir jetzt wirkich tröstendes Schreiben kann weiß ich gar nicht weil es da wohl auch nichts gibt ausser das ich in Gedanken bei dir sein werde!
Mach dir kleine vorwürfe so ist es das beste!!!!!
Sei ganz Herzlich Gegrüßt Sandra
Da fehlen einem die richtigen Worte!
Es tut mir so Leid was ihr schon alles erfahren mußtet :-(
Eure Entscheidung kann ich absolut verstehen.
Ich wünsche Dir gleich alles alles Gute. Ich denke an Dich!
GLG Tanja
Gerade eben erst habe ich Deine Beiträge gelesen. Das tut mir sehr sehr leid! Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute und dass Du alles gut überstehst.
Ganz liebe Grüße von Sunflower!
Liebe Susi,
Ich denke, jeder wird Eure Entscheidung nachvollziehen können! Hoffentlich habt Ihr Menschen in Eurer Nähe, die Euch helfen, damit umzugehen und das kleine Wesen in Frieden gehen zu lassen.
LG
itzchen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen