Danke für eure Nikolaus-Antworten :-)
Grüßle von Tina, die die leuchtenden Augen heute seeeeehr genossen hat!!!!! :IN LOVE:
Liebe Tina,
das freut mich, für deinen Süssen [:-}
ich musste bei meiner gestern schmunzeln, unter anderen hatten wir eine Packung so rot/weisser Zuckerstangen, für sie, die passte natürlich nicht in die kleinen Stiefelchen und stand obenauf, sie sieht ihr Nikolaus und ruft "ooooooooooohhhhhhhh, sogar schöne neue Kerzen" ... :-D die Äuglein strahlten, wie Sterne am klaren Nachthimmel... sie hielt die Zuckerstangen echt für Kerzen und hätte sich darüber auch noch gefreut ..sie ist bestimmt davon ausgegangen, weil die Kerzen von der Geburtstagstorte, zwar viel kleiner sind, aber auch 2 farbig spiralförmig ...ich fand das so trollig, als ich ihr dann aber sagte, es seinen Zuckerstangen zum lutschen ...war die Freude noch riesiger bei ihr und es musste gleich mal eine probiert werden ;-)
alles Liebe!!! :IN LOVE:
euch einen schönen 2. Advent!!! :THUMBS UP:
sei ganz lieb gegrüsst, Hanka
:ROSE: ich kann es kaum erwarten und bin schon neidisch- will auch endlich in die strahlenden Kinderaugen sehen.... :ROSE:
Ich habe ja noch gar nicht geantwortet. Also total süße Situation und ich glaube, dass wird Euer Yannik nicht mehr so schnell vergessen :-D Ein sehr schöner Zufall ;-)
Ich habe heute erfahren, dass wir das erste mal zum 1ten Weihnachtstag einen echten Weihnachtsmann zu Besuch bekommen. Ein Freund meiner Mutter, den die Kinder noch nicht kennen und ich auch nicht :-)
Die haben schon alle ein tolles Kostüm organisiert und ein großes goldenes Buch wo dann etwas über meine Kinder drin steht.
Da bin ich ja auch mal gespannt, ob sie große Augen machen. Ich drohe Juma ja zwischenzeitlich immer mit "wenn das der Weihnachtsmann sieht" und dann steht er da ;-)
LG Carmen und einen schönen 2ten Advent
23+0 [:-}
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen