Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche zum Hochzeitstag! Aber...

...das war ja mal der schlimmste Tag seit langem. Ich krank, Kinder krank. Vormittag und früher Nachmittag gingen noch, ich hab ein bisschen geputzt und mit den Kindern gespielt. Dann fingen sie langsam an, wahnsinnig zu werden und ich war eh mit den Nerven am Rande und krankheitsbedingt nicht sehr belastbar, jedenfalls brach hier nach und nach das Chaos aus. Jaime nur auf meinem Arm, Keiî hing wie ne Klette an mir und ich wollt einfach nur meine Ruhe. Irgendwann hab ich Keiî angeschnauzt er soll sich doch mal allein beschäftigen, da hat er sich dann ins Bad eingeschlossen und geschrien. Eine Viertelstunde am Stück.
Irgendwann kam dann mein Mann heim. Er hatte extra für Fondue eingekauft und fragte, nachdem ich ihm meinenTag geschildert habe ob wir das verschieben sollen. Aber das Zeug hält ja nicht so lang und ich dachte, bringen wirs hinter uns. Abendessen war dann eine Katastrophe, die Schilderung erspar ich euch, jedenfalls haben wir dann zwei schreiende Kinder ins Bett gebracht und ich hab mich auch sofort ins Bett verzogen, einfach nur lesen und für nix verantwortlich sein... das ging so ne Stunde gut, dann finge Jaime an zu motzen und hielt mich auch heut die halbe Nacht auf Trab.
Also, ich könnt heut morgen Bäume ausreißen, wenn schon nicht vor Lebenskraft dann durch negative Energien, die ich verbreite :DEVIL:
So, jetzt geh ich mal die Schlachtfelder hier beseitigen, und dann setz ich mich vor meine Hochzeitstagblumen und meditier ein bisschen...
lg,
eva
Bisherige Antworten

Au weia, das klingt ja alles andere als gut! Drück dich!! LG Melanie

Es gibt einfach Tage an denen man verliert. Lass dich drücken und nachträglich herzlichen Glückwunsch!!

Ach, Eva, tut mir leid zu hören. Ich hab leider auch keine übrige Energie, die ich dir schicken könnte. Wir sind auch Virenbesiedelt.
LG, Nicole

Oh nein wie schade, ich wünsch euch allen schnelle genesung und dann könnt ihr ja vielleicht das essen nachholen, lg

Oh je dann schicke ich Dir mal ein paar OOOhhhhmmmms....

Hallo Eva,
von mir aber auch nochmal alles Liebe zum Hochzeitstag auch wenn er definitiv nicht so gelaufen ist wie man sich das so wünscht.
Wünsche Dir ne schnelle gute Besserung,viiiiele starke Nerven und eben noch mehr OOOhhhhmmms.
lg Petra u Luis*06.10.2010 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen