Danke für eure Glückwünsche zum Hochzeitstag! Aber...
Irgendwann kam dann mein Mann heim. Er hatte extra für Fondue eingekauft und fragte, nachdem ich ihm meinenTag geschildert habe ob wir das verschieben sollen. Aber das Zeug hält ja nicht so lang und ich dachte, bringen wirs hinter uns. Abendessen war dann eine Katastrophe, die Schilderung erspar ich euch, jedenfalls haben wir dann zwei schreiende Kinder ins Bett gebracht und ich hab mich auch sofort ins Bett verzogen, einfach nur lesen und für nix verantwortlich sein... das ging so ne Stunde gut, dann finge Jaime an zu motzen und hielt mich auch heut die halbe Nacht auf Trab.
Also, ich könnt heut morgen Bäume ausreißen, wenn schon nicht vor Lebenskraft dann durch negative Energien, die ich verbreite :DEVIL:
So, jetzt geh ich mal die Schlachtfelder hier beseitigen, und dann setz ich mich vor meine Hochzeitstagblumen und meditier ein bisschen...
lg,
eva
Au weia, das klingt ja alles andere als gut! Drück dich!! LG Melanie
Es gibt einfach Tage an denen man verliert. Lass dich drücken und nachträglich herzlichen Glückwunsch!!
LG, Nicole
Oh je dann schicke ich Dir mal ein paar OOOhhhhmmmms....
von mir aber auch nochmal alles Liebe zum Hochzeitstag auch wenn er definitiv nicht so gelaufen ist wie man sich das so wünscht.
Wünsche Dir ne schnelle gute Besserung,viiiiele starke Nerven und eben noch mehr OOOhhhhmmms.
lg Petra u Luis*06.10.2010 :KISSING:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen