Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche und mich endlich mal wieder melden will...

Hallo Zusammen,
unsere kleine Fiona ist inzwischen 2,5 Wochen alt und inzwischen gehts uns richtig gut.
Unser Sohn wird nächste Woche 2 und die Rolle des großen Bruders scheint ihm gut zu gefallen. Er macht immer 'eiei', und gibt ihr Küsschen - seit er wieder halbwegs gesund ist, bin ich da auch recht entspannt ;-)
Der Milcheinschuß war dieses mal nicht so schlimm wie beim ersten mal, dafür hatte ich eine blutige Brustwarze und das verdirbt einen schon ziemlich den Spaß am Stillen - aber dank Globuli und Rotlichtlampe gehts wieder super und Fiona nimmt auch gut zu...
Fiona ist auch noch immer super entspannt, und wir sind jeden morgen wieder baff wie toll sie nachts schläft. Unser Sohn hat so gut wie nie durchgeschlafen und Fiona läßt mich jetzt schon einige Stunden am Stück schlafen - ohne dass mein Mann sie mühsam durch die Wohnung trägt :-)
Wir genießen die Zeit zu Viert ziemlich und mein Mann geht auch schon wieder auf die Rolle - und ich hab trotzdem einen entspannten Abend zu Hause...
liebe Grüße an alle Mamis und Noch-Schwangeren...
Alex
Bisherige Antworten

Danke für eure Glückwünsche und mich endlich mal wieder melden will...

Wow, Alex, das hört sich wirklich super entspannt an!!!!! Schön, dass alles so problemlos klappt, weiterhin so eine tolle Zeit wünsche ich euch! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+1 :IN LOVE:

Danke für eure Glückwünsche und mich endlich mal wieder melden will...

Liebe Alex,
das liest sich ja richtig gut bei Euch.
Schön :-)
Auch bei uns ist es ähnlich. Lucia hat ihre Unruhezeit eher am Nachmittag.
So gegen 19.00 beginnt sie ihren Nachtschlaf bis ca 11.00 früh.
In der Zeit trinkt sie aller 2 Stunden was recht schnell geht bei ihr (meine Große hat immer ewig gebraucht) und schläft tief und fest weiter.
Super Schlaffreundlich...
Vielleicht magst mal wieder Bilder zeigen von deinen 2 süßen.
Mein Mann war auch nach 2,5 Wochen wieder in der Arbeit aber ich war ein bissel traurig das der Zauber des Wochenbettes weg ist.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Danke für eure Glückwünsche und mich endlich mal wieder melden will...

Hey Alex, schön von euch zu hören, klingt ja alles echt super und ich freu mich für euch das ihr euch schon so gut auf einander eingespielt habt :-) LG Aline + Krümel 35+5 :IN LOVE:

Danke für eure Glückwünsche und mich endlich mal wieder melden will...

Hallo Alex,

schön dass Du Dich meldest und dass es Euch so gut geht, hört sich auch richtig entspannt und glücklich an was Du schreibst...

Ich drück Euch die Daumen, dass die kleine Fiona ein so entspanntes und ausgeglichenes Baby bleibt und Ihr weiter eine schöne Eingewöhnung habt.

LG, Johanna 35+3.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen