Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche+Fotos

Hallo Mädls,
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Und liebe Armanda, dir auch ganz herzlichen Dank fürs weiterleiten meiner Nachricht und natürlich auch für deine SMS :-*
Seit Montag Abend ist nun endlich unser kleiner Marlon da. Ich hatte eine tolle, unkomplizierte Geburt. Seit 2 Uhr Nachts immer mal wieder eine Wehe, dann mal wieder ein paar Stunden Ruhe, dann wieder 3,4 Wehen, dann wieder Ruhe... Als wir um 14 Uhr mal ins Krankenhaus zum nachschauen gefahren sind war der Mumu schon bei 4,5 cm, also noch weiter warten bis 17 Uhr, bis dahin nochmal 6,7 leichte Wehen, Mumu 10 cm, pressen, Kind da... Konnten es kaum glauben. Ich bin nicht gerissen, mir geht es prima und dass trotz des "kleinen" Sumo-Marlons mit 3950 g und 38 cm KU...
Also bin ich gestern schon wieder nach Hause gegangen und wir wurschteln uns hier so zurecht.
Die Großen sind total Stolz und sehr lieb zu ihrem Bruder.
Ab nächste Woche bin ich erstmal ne Weile weg. Wir renovieren ja gleichzeitig noch unser gerade gekauftes Häuschen und nächste Woche wird unser Internet+Telefon umgestellt.
Aber ich melde mich wieder sobald ich Luft habe!!!
So, wer bis hierhin durchgehalten hat noch ein paar Fotos von Marlon:
Bis bald ihr Lieben,
Anne
Bisherige Antworten

Danke für eure Glückwünsche+Fotos

das hört sich ja klasse an!!!!!
Traumhaft!
Nochmal gaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Knuddlbaby! Der is ja süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
glg tine, die sich freut wenn du wieder da bist :-)

Danke für eure Glückwünsche+Fotos

Das liest sich ja super und wunderschöne Bilder, euch weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Renovieren.

Vielleicht dauert ja die Umstellung von Telefon und Internet bei euch mal nicht so lange.Ansonsten hört man darüber nur viel schlechtes.

LG Kristina mit Leonie

Danke für eure Glückwünsche+Fotos

herzlichen Glückwunsch liebe Anne,
was für eine süsses Baby und die Geburt war ja wirklich traumhaft!
GLG
Gabriela

sooo sjüüüüjßßß ist dein kleiner Marlon, und hast du echt gut hingekriegt :-))

ach Gott, er ist ja so was von goldig......von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche. LG

Danke für eure Glückwünsche+Fotos

Liebe Anne,

Mensch, der ist aber echt sehr niedlich :-))))

Schön, dass du so eine tolle und unkomplizierte Geburt hattest. Hast ja auch schon Erfahrung ;-) ;-) ;-)

Ich wünsche euch weiterhin eine entspannt und schöne Kennenlernzeit.

GLG Chrissi mit Hanna im Kiga und Elias 8w4t

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen