Suchen Menü

Danke für eure Genesungswünsche! Und Frage zum Wutsch

Hallo ihr Lieben,

uns gehts zum Glück wieder viel besser. Mein Mann ist noch ein bisschen schlapp, aber ich bin wieder auf dem Damm. Heute nachmittag werden wir unsere Maus wieder holen, ich vermisse sie schon ganz doll!

Nutze grad die Zeit, um mir über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen. Habe alle meine bisherigen Ideen an Verwandte delegiert, weil dieses Jahr wirklich JEDER von mir wissen will, was Sophia zu Weihnachten haben will. Hat einer von euch Erfahrungen mit dem P U K Y Wutsch? Wie lange können die Kleinen damit fahren, bis es ein richtiges Laufrad gibt? Lohnt sich die Anschaffung?

Lg

Kristin (bald wieder mit Sophia [:-} )

Bisherige Antworten

Hallo Kristin,

schön dass es euch wieder besser geht.

Wir überlegen auch, uns das Puky Wutsch zu wünschen. Ich habe von so vielen nur Gutes gehört. Und ein richtiges Laufrad können die ja meist doch erst ab 3 Jahren fahren. Und meist sind die Kleinen durch das Wutsch schon geübter was die Balance angeht.

Vielleicht kann uns ja hier noch jemand etwas über die Vor- und Nachteile erzählen?!?

LG Nici

Schön das es euch wieder besser geht :)...
Mia hat zur Taufe schon ein Puky wutsch bekommen, da war sie allerdings noch zu klein ;). Ich denke auch, bis sie ein richtiges Laufrad benutzen können dauert es schon noch bissi, von daher ist das PUKY ne gute Alternative :).
LG

Hallo!
Elisa bekommt das PUKY WUTSCH zu Weihnachten. Bin auch schon gespannt, wie es bei ihr ankommen wird und ob sie es schon hinbekommt... Werde dann berichten!
Für unsere Große hatten wir das Ding noch nicht und sie hat sich mit dem Laufradfahren sehr schwer getan... Deshalb hoffe ich, dass Elisa durch die Vorstufe mit dem WUTSCH es mal schneller schafft, Laufrad zu fahren.
LG, *Silli*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen