Suchen Menü

Danke für eure Daumen.Meine grosse Maus hat OP gut überstanden!

Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Daumen.Céline hat die Op an sich gut berstanden,nur das aufwachen war ganz schlimm.SIe hat wie wild um sich gehauen und getreten und sich dabei die Nadel gezogen.
aber nach und nach wurde es besser.dann haben wir zusammen gekuschelt und Bücher gelesen und dann durften wir auch gehen.Wir kamen um 8.45 dran und um 11.15 durften wir die Praxis verlassen.Morgen haben wir Kontrolle.
SIe hat im übrigen nur eine ordentliche Spülung der Ohren gebraucht und es musste weder geschlitzt noch Rörchen gelegt werden.Die Polypen sind raus.
Jetzt ist Maus ganz traurig das sie nicht in den KIGA darf.
Und soll ich euch was sagen.sie ist fit wie ein Turnschuh.
Lg Jasmin
Bisherige Antworten

hallo jasmin, hatte das gar nicht mitbekommen, dass celine operiert wurde. polypen in den ohren? wusste gar nicht, dass es das gibt? was waren denn die symptome?

übrigens, ne ganz süße maus. echt hübsch und hübsche beisserchen. habe gerade die bilder unten geguckt... bin auch beruhigt wegen daniels zähnchen... lach. muss mir wohl wieder was neues suchen, um mich zu sorgen...

alles liebe, claudia

hihi

nein nicht Polypen IN den Ohren.
Die Polypen über die Nase sind entfernt worden und die Ohren bzw Trommelfelle sollten geschlitzt werden wegen Ergüssen dahinter.
Symptome gab es ne Menge.
Wegen den Ohren: Ständige Mittelohrentzündungen und gedämpftes Hören,dadurch bedingtes immer wieder Nachfragen von Ihr und HÄÄÄÄ sagen.die Ohren mussten aber nur gründlichst gespült werden und ergüsse sind alleine weggegangen nun.
Polypen: Sie Schnarcht sehr extrem und das kam von den zu grossen Polypen dadurch auch bedingt die Schlechte Belüftung zu den Gehörgängen und die Erguss-Ansammlung.
Ich hoffe das sie nun nicht mehr so schlimm schnarcht und demnach nachts nichgt mehr so viel trinken tut weil sie immer dann viel durch mund schnaufte.meine Maus schafft nachts dadurch nämlich locker 3-4 Nuk first choise Flaschen tee.
Wie gesagt es wurden nur Ohren gespült und Polypen entfernt.mal schauen ob das schnarchen nun besser ist oder gar weg und sie vielleicht nun dadurch besser schläft und vielleicht sogar dann durchschläft?!
Lg Jasmin
P.s.: Schön das ich dich beruhigen kann mit den Zähnchen.Ja ja Cilly hat schöne und scharfe Zähne vor allem ihre Eckzähne und vorne an dem einem Schneidezahn fehlt schon ein Mini-Eckchen.das kam weil sie auf allem und jedem rumgekaut hatte.
Und ich bin was das Zähne putzen angeht streng bei ihr.Morgens und abends wird geputzt.erst sie selbst und dann putze ich oder mein Mann nach.ich möchte nicht,das ich mein Kind mal in Narkose op lassen muss an den Milchzähnen.

hihi

okay, nasenpolypen - nun, das kenne ich dann schon... letztens waren wir doch in der kita, weil daniel ab september einen platz hat und da war ein kleiner, so 1 1/2 jahre alt und schnarchte. aber wie. da er so laut geschnarcht hat, durfte er nicht mit den anderen mittagsschläfchen halten sondern war separat. unglaublich, wie so ein kleiner mann schnarchen kann - bei der lautstärke und dem geräusch hätte ich auf einen alten dicken mann getippt, der zuviel gesoffen hat. hihi!
hm, mit den zähnen hast du wohl recht. ich muss eh mal zum zahnarzt und daniel muss eh mit. vielleicht stelle ich dem arzt dann gleich die 4 neuen milchzähnchen vor...
lg, claudia
p.s.: hoffe, dass celine wieder ganz kuriert und fit ist. darf sie heute wieder in den kindergarten?

Liebe Jasmin,

es freut mich sehr, dass alles gut verlaufen ist! Ich hab die letzte Zeit gar nicht reingeschaut und wusste es nicht.

Liebe Grüße und Deiner Großen noch gute Besserung :ROSE:

Amaya und Felix

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen