Suchen Menü

Danke für eure Daumen....FA Bericht

Huhu Mädels,
vielen lieben Dank für eure Daumen, die haben geholfen :THUMBS UP:.
Ich bin meeeeega erleichtert, es ist alles ok!
Würmchen ist gut gewachsen, Herz hat fleißig geschlagen und bewegt hat es sich auch. Es lag so krumm und schief, dass sogar die FÄ lachen musste, als ich gesagt hab ich kann mir nicht vorstellen, dass das bequem ist ;-)
Leider war ich mal wieder an dem schlechten Ultraschallgerät (gibt ein mega schlechtes und eins das super is) :-(. Da is das Outing auch ausgeblieben :-(, aber das is erstmal Nebensache, bin einfach nur froh, dass alles ok ist [:-}
Mein Mann war auch das erste Mal dabei und war voll begeistert ;-)
LG Andrea, die mega erleichtert ist und auf ein Outing in 4 Wochen hofft.
Bisherige Antworten

Danke für eure Daumen....FA Bericht

Hi Andrea!

Schön, daß dein FA Besuch so positiv war! Ich bin morgen dran und hoffe ja schon auch ein bißchen auf ein Outing:-[ Aber man kanns ja nicht beeinflussen. Hoffentlich hört es besser, wenn es erstmal geboren ist;-)

LG Padme 17+0

Freut mich:),Willkommen im Wir-ham-immer-noch-kein-Outing -Club;),gglg Nina 18+0

Danke für eure Daumen....FA Bericht

Liebe ANdrea,

Gratuliere zum tollen FA Termin!!! Wir können ja alle gut nachfühlen, wie es einem geht wenn man das Kleine beim Herumturnen beobachten konnte...

Outing hin oder her, ist ja nicht sooo wichtig, es gibt ja nur 2 Möglichkeiten :-D :-D :-D

LG wullerl

Danke für eure Daumen....FA Bericht

huhu - freu mich so gute nachrichten zu lesen :BRAVO: alles gute weiterhin!!!

glg tebbi84 12+1 ssw

Das ist schön :o) Dann auch weiterhin alles Liebe! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen