Danke für eure Däumchen,
Wir sind aber echt froh das wir bzw. er es hinter sich hat.
Jonathan ist schon wieder recht fit und Mama und Papa sind gerädert.
Bis bald Manu mit frisch operiertem tapferem Jonathan
Na also! Freut mich für Euch. Und DAHEIM wird der kleine Patient bestimmt am schnellsten wieder gesund! :-)
Freut mich, dass alles gut verlaufen ist. Hoffe ihr könnt euch zu Hause wieder etwas erholen. lg
Prima!! Kann eure Erleichterung verstehen! Erholt euch gut!
Puh! Schön, dass alles gut gelaufen ist...
und der kleine Mann schon wieder munter ist. Wie war es denn? Hat er die Narkose gut vertragen! Die Warterei während der OP war bestimmt das schlimmste für Dich oder?
Dann ruht Euch aus, soweit es mit 3 Kids möglich ist ;-)
Hab heute auch einen kleinen Schock bekommen. Ich selbst war beim Orthopäden und hab Finja mit anschauen lassen. Die Ärztin hat uns sofort eine Überweisung für Finja in die Uniklinik nach Frankfurt gegeben. Sie hat beidseitig einen Schaukel- oder auch Plattfuß und einen Knochen der fehlgestellt ist. Sie muss mit großer Wahrscheinlichkeit in Gips gelegt werden =-O Und das jetzt, wo sie ab September zur Eingewöhnung in die Krippe soll. Die Ärztin meinte schon, dass es eine schwere Zeit wird, weil sie mit dem Gips nicht laufen können wird.... So ein Mist......Bin gespannt, was die in Ffm sagen.
LG
Melanie
Hi Meli,
Mich hats erwischt.Ich habe ne Erkältung.Ich denke mal Stressabbau.
Oja ich hatte Tränen in den Augen als ich ihn im OP abgeben mußte.
Gut das Alex dabei war und ich hab mich gleich an ihm festgehalten.
Und dann diese Warterei.2 Stunden können sehr lang sein.
Aber er hats so toll gemacht der kleine Mann.:-))
Morgen haben wir bei der KIA Verbandswechsel und dann sehen wir mal das Ergebnis.
Bin sehr gespannt.
Lass von dir hören.Liebe Grüße Manu
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen