Suchen Menü

Danke für eure Däumchen!!

Hallo! So, bin endlich zurück vom FA! Akut konnte er erst mal Entwarnung geben. Der äußere Teil des GMHes ist wohl wirklich recht kurz, das Gewebe sehr, sehr weich, aber der innere Teil war noch lang genug und auch schön geschlossen. Allerdings habe ich in der Tat eine leichte Infektion, der pH-Wert war nicht ok (hatte vor ein paar Tagen wegen dunklen Flecken auf dem pH-Test-Handschuh pepostet, falls sich jemand erinnert). Die Kontraktionen haben dem Doc auch nicht wirklich gefallen, ich nehme nun vorerst Magnesium. Ich soll mich weiterhin schonen und viel liegen, damit nicht zu viel Druck auf das weiche Gewebe ausgeübt wird. Heute war es ganz ok, die Kleine lag auch in BEL und nicht mit dem Köpfchen nach unten wie gestern, da war richtig Druck auf dem MM. Gewachsen ist sie schön und wiegt momentan etwa 880 g. Soviel von mir, Mittwoch muss noch einmal kontrolliert werden, dann sehen wir weiter. Bin jedenfalls sehr, sehr erleichtert erst mal.
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Das freut mich für dich! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen