Suchen Menü

Danke für eure Anworten - Ihr seid so süß!!

Hallo liebe Mädels,
vielen Dank für Eure lieben Antworten auf mein "bin wieder da"-posting!!
Es tröstet mich ungemein, daß Ihr das alles genauso seht wie ich. Eure Antworten zu lesen hat echt gut getan :-* . DANKE.
Der Kontakt ist bereits auf ein absolutes Minimum heruntergefahren ("wie geht es den kindern?" "dann viele grüße und tschüß" - und das ausschließlich am telefon).Oberflächlicher geht es echt nicht mehr :,( =-O . Aber ok. Damit kann ich jedenfalls besser leben als mit den üblen Angriffen. Ich muß die irgendwie als Herr und Frau XY verbuchen und nicht als meine Eltern - dann ist es einfacher.
Wie es dann mit Weihnachten wird, ist noch die große Frage....normalerweise sind beide Großelternpaare immer an Heiligabend bei uns. :-* .
Ob ich sie trotz allem pro forma einladen soll? Wahrscheinlich kommen sie sowieso nicht.:-/ Ist ja zum Glück noch was Zeit.
Viele liebe Grüße
Nike
Bisherige Antworten

Danke für eure Anworten - Ihr seid so süß!!

Oh man o man...
ich wollte Dir doch schon auf Deine Mail antworten, aber ich hab das total vertüttelt!!!!! SOOOOOORRY %)
Ich hoffe, ich komm die tage mal dazu.
GLG Tanja

Danke für eure Anworten - Ihr seid so süß!!

Hallo Nike,
würde sie nicht mal einladen zu Weihnachten. Ist traurig, dass du dich für sowas wunderschönes entschuldigen und rechtfertigen musst.
Lass sie einfach laufen, vielleicht merken sie dann was sie dabei sind zu verlieren. Wenn nicht, tja, dann haben sie es echt nicht anders verdient.
Schau mal, ich spreche seit April kein Wort mehr mit meiner Schwiegermutter. Normalerweise sind wir am 2.Feiertag immer bei denen. Dieses Jahr werde ich def nicht hin fahren. Ob mein Mann dann mit der Kleinen hin fährt, habe noch keine Ahnung. Er ist sich selbst noch nicht sicher.
Zum Glück steht er felsenfest hinter mir.
Ihr habt eure eigene Familie und seit glücklich. Wenn Außenstehende euer Glück nicht verstehen oder es nachvollziehen können, dann sind sie für euch falsch.
Genießt euer Leben, es ist so verdammt kurz.
GLG, tina (22+0)

Danke für eure Anworten - Ihr seid so süß!!

Hallo, liebe Nike, das mit Weihnachten würde ich einfach mal auf mich zukommen lassen. Vielleicht haben sich deine Eltern bis dahin wieder eingekriegt und im besten Fall sogar entschuldigt. Ich drücke euch jedenfalls ganz fest dafür die Daumen, schon alleine der Kinder wegen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen