Suchen Menü

Danke für eure Antworten

Hallo nochmal,
erstmal danke für eure Antworten. Bin zwar immer noch traurig über die Reaktion meiner Eltern, aber eure Beträge haben mich schon etwas aufgebaut. Ich hoffe nur, dass ich es mit dem 4. Kind schaffen werde, denn meine Nerven sind bei meinen 3 Kindern (Zwillinge 3 Jahre, mein Kleiner ist gerade 1 Jahr geworden) schon reichlich strapaziert...
Also dann bis bald.
LG
Kathrin
Bisherige Antworten

Danke für eure Antworten

Das wirst du schon schaffen.
Ausserdem kannst du dir grad für die erste Zeit SS und Nach der Geburt eine Tagesmami über die Caritas suchen, für ein paar Stunden die Woche.
Kosten werden sogar vom Jugendamt übernommen.
Uups wirst du jetzt denken, da sind wir ja gleich wieder beim Thema, ich brauche Hilfe, ich schaffe das nicht alleine.
Glaub mir viele Mamis suchen sich eine Tagesmutti ( wenn sie keine Familie hintendranstehen haben oder auch so;), um ein bischen Zeit für sich zu haben, um neue Enegie zu tanken; selbst mit nur einem oder 2 Kindern!!!!
Also erkundige dich und lass dir helfen, wenn du zweifel hast, damit alle einen einfacheren und streßfreieren Start mit dem neuem Baby haben.
Glg Melanie

Danke für eure Antworten

Hallo Kathrin!

Ich wollte auch noch schnell was dazu schreiben. Wir bekommen ja das 3. Kind (ein Wunschkind von uns) und haben von meinen Eltern und den Schwiegis auch nur neg. Reaktionen bekommen. Von "Ihr spinnt" über "war das geplant". Mich hat das so getroffen, dass ich mich anfangs gar nicht über die Schwangerschaft freuen konnte. Mittlerweile haben sich wohl alle damit "abgefunden" und es kommen keine dummen Komentare mehr. Meine Mam versucht mittlerweile sogar mich zu unterstützen. Und sobald das Kleine dann da ist, werden es wohl alle abgöttisch lieben. Ich will damit nur sagen, lass Deinen Eltern etwas Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen. Was sagen denn Deine Schwiegis dazu?

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffentlich bald postive Worte von Deinen Eltern!

LG Sandra

Ich würde Dir gern eine PN schicken, allerdings müsstest Du das frei geben ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen