Suchen Menü

Danke für eure Antworten zum Thema Rabenmutter!!

Hallöchen ihr lieben,

vielen Dank für eure lieben worte und Beschreibungen eurer Abendrituale. Eigentlich war mir auch schon vorher klar, dass ich keine RM bin, aber wenn man das so gesagt bekommt, denkt man in ner Stillen Minute doch nochmal über das gesagte nach. Wenn Mattis fürs einschlafen "Hilfe" bräuchte würd er die bei uns definitiv bekommen. Ich glaube auch, dass die andere Mutter neidisch war. Bin echt sehr froh, dass es mit Mattis so problemlos läuft. Es kommen bestimmt noch andere Tage.... Zähne.... Schübe oder so! -)

So, daher nochmal Danke! Schön, hier immer mal wieder Hilfe zu bekommen und hoffentlich auch geben zu können (mal mehr mal weniger Hilfreich und oft, aber ich geb mir mühe!! )

Katja mit Mattis und Janne

Bisherige Antworten

Danke für eure Antworten zum Thema Rabenmutter!!

Guten Morgen
Ich hatte gar nicht geantwortet und wollte Dir auch nur noch mal schnell sagen, dass Du natürlich keine Rabenmutter bist und meistens eine gewältige Portion Neid oder Besserwisser dahinter steckt!
Alles Quatsch. Sei froh das es so ist wie es ist *neid*
LG Carmen, die das auch gerne so hätte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen