Suchen Menü

Danke für eure Antworten zum GMH :-)

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure Antworten und Daumen an den vielen Kontrollterminen wegen meinem Gebärmutterhals. Und , liebe Inna, du hast schon Recht, natürlich sind 3 cm vollauf in der Norm und kein Grund zur Besorgnis. Bei mir ist das nur wegen meiner Vorgeschichte in der ersten Schwangerschaft so streng unter Beobachtung. Da war der GMH nämlich innerhalb von 1 Woche von 3 cm auf 2 cm geschrumpft und es ging nur noch mit strikter Bettruhe und Pessar wieder weg. Deshalb wird es dieses Mal engmaschiger kontrolliert. Aber ich sehe es natürlich wie du, und finde es ist noch kein Grund zur Besorgnis. Klar hat man im Hinterkopf was beim letzten Mal war, aber dieses Mal läuft die Schwangerschaft allgemein entspannter ab, deshalb hoffe ich einfach mal, dass es dieses Mal nicht so kritisch wird. Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus.....Grüßle an alle von Tina, die gespannt ist was die nächste Kontrolle am Donnerstag bringen wird.....
Bisherige Antworten

guten Morgen !!! :O)

liebe Tina,

meine Daumen, bleiben weiterhin feste gedrückt!!! :THUMBS UP:

wünsche euch einen schönen Wochenstart!!! :-)

alles Liebe !!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Danke für eure Antworten zum GMH :-)

Hallo Tina ! Ich drücke Dir auch auf jeden Fall weiterhin ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina 2x(35+2) :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen