Suchen Menü

Danke für eure Antworten zu meinen diversen Postings!!

Nabend,

danke an alle, die mir so lieb geantwortet haben.

wg. schlafen: bin jetzt sehr beruhigt, dass eure auch so viel schlafen!

wg: Leichtgewicht: Mattis ist ja echt der dünnste Fuzzy hier, zwar nicht der leichteste, aber gemessen an der größe ja schon. Aber das ist ja echt kein wunder, so viel wie er sich hier bewegt. Der kann nur beim essen still sitzen. Seit heute kann er sogar nen Löffelbisquit mümmeln.

wg gluten & milch: Auf gluten achte ich jetzt also nicht mehr, dafür aber verstärkt auf Milchprodukte. Gestern wollte Janne Mattis mit nem Fruchtzwerg füttern, bin dann mal dazwischen gegangen, dabei sah dass sooo süß aus..... :-) :-)

LG und einen schönen abend, Katja mit HustinettenJanne und BrummbärMattis :-)

Bisherige Antworten

Danke für eure Antworten zu meinen diversen Postings!!

Hi Katja,
das ist echt schlimm find ich mit dem Essen und das man auf soviel achten muss!!! :-) Ich kann mich da kaum zusammenreißen und diszipliniert sein und ich find es erleichternd, dass Du das z. B. auch nicht soooo eng siehst.
Bei Hannah ist es nämlich auch so, es sieht einfach sooooo süß aus, wenn sie was lümmelt was sie mag. Gestern haben wir Waffeln mit Bananen gegessen und sie sitzt die ganze Zeit vor mir und macht "hmmmm" und schmatzende Bewegungen und versucht danach zu greifen.
Dann hab ich ihr ein Miniminiminiwaffelstück in den Mund geschoben und sie hat verzückt daran rumgelutscht und noch mindestens 3 Minuten später lustvoll dran "gekaut" obwohl es schon längst hätte weg sein müssen. Ein Ministück Biskuitboden hat sie auch schonmal gekriegt.
:-[ :-[
Ansonsten still ich eigentlich noch voll, echte Beikost lehnt sie ab. Sie mag leider gar keine "gesunden" Sachen bislang, bis auf Banane, die sie gut verträgt, die aber sicher auch zu süß sein wird. Heute möchte ich etwas ausprobieren und ihr eine Süßkartoffel machen, mal sehen, ob wir uns damit langsam vom "zu süßen" wegarbeiten können.
Aber wie gesagt, dieses Gesichtchen, wenn sie auch was abkriegt.... ooooh... *schmelz* *schäm*
LG
Mira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen