Suchen Menü

Danke für eure Antworten und.....

Dominic geht es schon wieder besser. Er hat angina.

Leider hatte er gestern mittag einen Fieberkrampf. Er hatte total gekrampft und Atemstillstand. Zum Glück habe ich ihm gleich die Medizin von seinem großen Bruder gegeben. als der Notarzt kam war er schon wieder munter und hat ihm Krankenwagen gelacht.

Seit gestern hat er dann die ganze station im Krankenhaus unterhalten. Er hat alles gegutachtet und war nur am laufen. Erst durften wir nach Hause und jetzt schläft er.

Die krankenschwestern haben gesagt das sie noch nie so ein Kind hatten das in dem Alter schon so drauf ist.:-D Sie waren ganz begeistert von ihm.

lg sabine und schlafender dominic

Bisherige Antworten

Huhu Sabine,
mensch was ein Schreck. Ich drück euch mal ganz dolle. Meist ist das ja mit Fieberkrämpfen wie mit dem Pseudo Krupp das es mehrere Kinder haben
Gute Besserung und
GGGLG
Chick

@chickeria

Danke. Leider hat es dominic auch.:,( :,( Aber man kann nichts machen.

Für meinen Mann war es ziemlich heftig. Für mich war es Routine denn ich kenne es ja schon vom großen. Das war auch gut so denn wenn ich nicht so schnell reagiert hätte, hätte es schlimm ausgehen können. Den der notarzt kam erst 10 minuten nach anruf.

Habe letzte Nacht viel darüber nachgedacht und war froh das ich das medikament zuhause hatte.

lg sabine und noch immer schlafender dominic

Liebe Sabine,
Mensch was macht ihr denn für Sachen?!?
Das war ja ein Riesenschreck!
Gott sei Dank geht`s ihm jetzt besser.
Wir hatten letzte Woche den Krankenwagen + Notarzt bei uns da Emma Lea`s Nagellackentferner getrunken hat. Das hätte auch ganz schön schiefgehen können. Die Kleinen haben schon einen Schutzengel!
Emma ist ihren Altersgenossen auch ziemlich vorraus. Aber ich denke das liegt bei ihr einfach an den großen Geschwistern. Die Kleinen wollen einfach schon alles nachmachen. Bei Emma ist es zumindest so.
Allerdings ist Dein Dominik ja schon ein Überflieger!
So dann bleibt jetzt mal schön gesund!
VLG,
Steffi mit Emma

@Steffi mit Emma

Hallo,

da hattet ihr aber einen riesengroßen Schutzengel. Wie geht es ihr jetzt?

Ich finde auch das es an den großen Geschwistern liegt, denn dominic macht ihnen alles nach. Sie spielen fast den ganzen tag mit ihm.

Andere Kinder in dem Alter spielen noch mit Babyautos und er will nur die kleinen Hot Wheels oder Legosachen(die kleinen) Duplo will er gar nicht mehr, denn damit spielen ja die großen nicht.

Ich habe 3 kisten Duplo die ich jetzt verstauen muss, weil er eh nicht spielt damit.

lg sabine und schlafender Dominic

Oje, hab's erst jetzt gelesen! Gut dass du so schnell reagiert hast und dass es dem kleinen Mann wieder besser geht!

LG Kerandi

oje oje, das hört sich aber extrem an - zum Glück kennst du dich aus

Gute Besserung!!

Hallo Sabine,
na was für ein Schreck, ich glaube ich wäre kopflos bei so einem Krampf.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass er auf dem Weg der Besserung ist und es ihm wieder gut geht.
GLG Anke

Ach, du schreck!!!
Gott, ich glaube, ich wäre voll in panik verfallen!
Ja, dein dominic ist schon ein ganz besonderer junge! Schätze, erwickelt alle mit seinem charme um den kleinen finger, stimmt's ;-)
Wünsche euch alles gute!
GLG feenglanz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen