Suchen Menü

Danke für eure Antworten und......

ich bin immer noch echt sauer bzw. enttäuscht,mein Mann ist ja meiner meinung hat nur nicht den mut sich gegen seine Eltern zu stellen! Er ist bis jetzt auch weiterhin alleine zum kartenspielen gegangen und hat dann auch brav Nachts seine Klamotten in Waschmaschine gesteckt und geduscht (er wäre sonst auch nicht ins Bett gekommen)! Er raucht auch ist aber sehr einsichtig!Ich habe natürlich nicht wider vor damit anzufangen emdlich geschafft aufzuhören! Ihr habt recht dass das echt lächerlich ist und ich bin jetzt schon die Zicke vom dienst aber ich behalte meinen Standpunkt. Ich hatte mich so auf den Urlaub gefreut nen paar tage abschalten ich hätte bis gestern nie gedacht das es überhaupt deswegen zu einer Diskusion kommt. Natürlich wäre das der erste und letzte Urlaub mit diesen Leuten!!!Ich habe mir heute zwei richtig gute berichte ausgedruckt und werde die denen zum lesen geben was sie ihrer Enkelin antun wenn sie im Haus rauchen und wenn das nicht fruchtet werde ich wohl zuhause bleiben. Es ist auch ohne RAuch schon schwierig genug sich dazwischen zu setzen wenn die am Saufen sind aber jeden Abend wollte ich dann auch nicht alleine auf Zimmer hocken.Dann bleib ich lieber mit Hund zuhause! Am besten war echt vor Schwiegermutter ja vor der SS hat es dir ja auch nichts ausgemacht,natürlich nicht ist da ja mein Körper alleine gewesen dem ich geschadet habe aber ich kann das doch der kleinen Ungeborenen Maus nicht antun!Sorry falls ich etwas doppelt geschrieben habe aber ich bin immer noch so schrecklich sauer :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: !!!! Glg Kicky mit Leonie 29ssw

Bisherige Antworten

Danke für eure Antworten und......

Ja, ich kann Dich gut verstehen. weiß auch dass es für Deinen Mann nicht so leicht ist sich gegen die Eltern zu stellen. Bei meinem eigenen und bei den Männern meiner Freundinnen ist es ähnlich...
Wir haben die Babys im Bauch, sie sind seit vielen Monaten in uns, aus uns gewachsen und wir haben jetzt schon Mutter/ Beschützerinstinkte in einem Ausmaß das wir vorher nicht für möglich gehalten hätten. Das ist in unserem Erbgut verankert :-)))
Hatte auch schon Diskussionen und Heulanfälle wegen der Familie meine Mannes, aber auch anderen Gründen. Die Mutter(Witwe) die Schwester und die Schwägerin verplanen unser kleines Baby obwohl es noch nichtmal auf der Welt ist!!!! Kinderzimmer bei der Oma, Urlaub im Mai 2010 , "Brauchste alles nicht zu kaufen, habe wir schon gemacht....."usw!!!!! Nachdem ich nächtelang nicht schlafen konnte weil mein Mann sich gegen diese Frauen nicht zur Wehr gesetzt hat, hab ich mit ihm geredet- gestritten, naja. Beim nästen Mal will er was sagen. Normalerweise hätten mich diese Planungen auch genervt aber jetzt in der SS bringen sie mich zur Explosion!!!!!!!!!!!
Werde zum ersten Mal Mama und mein Mann Papa...aber auf Feigefühl von Außen kann man da lange warten. Ich brauch Harmonie und hasse so Konflikte, aber jetzt wo wir bald ein Baby haben werden wir uns dem stellen müssen, damit wenn es dann da ist es auch so läuft wie die "neue " Familie es sich wünscht.
Es ist nicht leicht aber vermutlich eine unserer neuen Aufgaben als Mutter bzw Vater.
Ich hoffe, dass mein Mann noch mehr zu mir hält, wenn das Baby da ist. Seit er es tatsen und spüren kann ist er schon besser geworden und verucht uns zu schützen vor Dingen die mich stressen.
Ich will Dich nicht aufwiegeln, aber ich denke es ist wichtig SCHON JETZT Grenzen zu setzen. Sonst wirds wenn das Baby da ist erst recht zu Konflikten kommen. ich versuch das jetzt auch mal....
Ganz viel Durchsetztungsvermögen wünsche ich Dir (ich bemühe mich auch!)
Marie (33.ssw)

Danke für eure Antworten und......

Danke,du hast vollkommen recht!Ich muss mir von meiner Schwiemu schon seit beginn der SS sagen lassen was ich dann wie machen soll und so nen Kram.Ich bin einfach am boden zerstört weil unsere kleine ja schon den Tumor hat es uns deswegen schon echt scheiße geht die vorfreude auf den Urlaub war da ein bischen abwechslung und jetzt bin ich seit gestern abend nur am Weinen und voll Depri weil wegen dieser scheiß Aktion alles mit doppelter wirkung eingeschlagen hat!Ich habe jedenfalls,soleit mir das auch für meinen Mann tut entschieden entweder die Rauchen nicht im Haus oder ich bleib zuhause!Ich kann aber das Passivrauchen gegenüber meiner kleinen Maus nicht verantworten!Glg Kicky mit Leonie 29ssw :,(

Danke für eure Antworten und......

Du bist vollkommen im Recht. Das mußt Du Dir immer sagen.
Du bist für das Wohl des Babys in Deinem Bauch verantwortlich.
Die werden es sich schon nicht mit Dir verscherzen, denn im Endeffekt sitzt Du am längeren Hebel.
Den Du bist die MAMA. Und wenn sie an Deinem Töchterchen Freude haben wollen geht das nur über Dich.
Das sag ich mir auch immer und seit dem gehts mir besser.
Bleib bei Deiner Entscheidung, damit gewinnst Du Respekt.
LG Marie

Danke für eure Antworten und......

Du bist vollkommen im Recht. Das mußt Du Dir immer sagen.
Du bist für das Wohl des Babys in Deinem Bauch verantwortlich.
Die werden es sich schon nicht mit Dir verscherzen, denn im Endeffekt sitzt Du am längeren Hebel.
Den Du bist die MAMA. Und wenn sie an Deinem Töchterchen Freude haben wollen geht das nur über Dich.
Das sag ich mir auch immer und seit dem gehts mir besser.
Bleib bei Deiner Entscheidung, damit gewinnst Du Respekt.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen