Suchen Menü

Danke für eure Antworten und...

Fienchen: das hat sich sicher gut angehört über Lautsprecher.

July86: er macht den großen alles nach. Wir haben derzeit wieder fixe Schlafzeiten. Morgens schläft er bis 8 oder halb 9. Dann geht es um 11 uhr wieder ins Bett bis 14 uhr und dann ist er um 18:30 bis 19:00 uhr schon wieder sehr müde.

Chickeria, Herzkirsche, Feenglanz: wir wundern uns auch immer, wie schnell er was lernt. Er spielt ja fast die ganze Zeit mit seinen großen Brüdern. Das Danke hat er wahrscheinlich beim Geschirrspüler ausräumen gelernt. Seit er 10 Monate ist hilft er mir immer beim ausräumen. Er gibt mir jedes Teil extra und ich sage danke. Beim Wäscheaufhängen genauso.

So ich werde die Zeit jetzt noch nützen während er noch schläft und die Koffer packen, denn wir verbringen dieses Wochenende in Wien[:-} [:-} [:-} Wir werden Dominic den Tiergarten Schönbrunn zeigen.Die großen wollen zum Flughafen und ins Haus des Meeres(haben sie zwar schon oft gesehen aber naja).

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

lg sabine und dominic

Bisherige Antworten

Möchte auch noch gerne antworten! Hab heut mal Zeit, da Dominik krank ist :(

Hallo Sabine,

ist wirklich wahnsinn, wie weit dein Dominic schon ist und auch schon so viel spricht. Bei uns sind es momentan nur die Worte Mama, Papa, da (wenn er auf etwas zeigt), Wauwau, dede (soll Teddy heißen), Opa und Om (Oma). Macht aber auch bestimmt viel aus, das er zwei größere Brüder hat, die sich sicher auch viel mit ihm beschäftigen. :) Kannst stolz auf deine Kids sein. Dominic hat ja echt einen tollen Fuhrpark, klasse.Ich bin auch immer wieder erstaunt, wieviel dein Schatz schläft. Dominik steht morgen zwischen 6 und 7 Uhr auf und schläft dann gegen 12 Uhr wieder, zwischen 2 und 3 Stunden und dann geht er um 19/19.30 Uhr wieder ins Bett und schläft auch mehr oder weniger gut durch (zumindest ohne Nachtpulli, nur heute Nacht, da hatte er fast 40°C Fieber =-O , da hatte er Durst).

So, ich wünsche euch schon mal ein wunderschönes Wochenende, da ich noch nicht weiß, ob ich diese Woche nochmal zum Schreiben komme. Habt eine schöne Zeit.

GLG Heike und Dominik

@zandinchen72

Ich wünsche deinem Dominik Gute Besesserung und das er morgen seinen Geburtstag schön feiern kann.

Dein Dominik redet aber auch schon sehr viel. Ich war gestern bei einer Freundin auf einen Kaffee und ihr kleiner ist 1,5 Monate älter als Dominic. Der kleine sagt nur Mama und Papa und bleibt noch ganz brav sitzen. Total süss der Kleine.

lg sabine und dominic

Wie schööön! Ich wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende! Vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen