Danke für eure Antworten bzgl. des geplatzten Tauftermins, es
Habe heut das Taufkleid(Erbstück aus der Familie meines Mannes welches zum letzten Mal vor 16 Jahren genutzt wurde)in die Reinigung gebracht und neues Schleifenband dazu gekauft....jetzt kann ich mich auch wieder drauf freuen ,ausser, das ich noch nichts zum Anziehen habe-der Nadelstreifenanzug den ich bei Felix Taufe anhatte past leider nicht mehr-nicht ansatzweise*seufz*Naja, zumindest hab ich mir ein paar Tage zuvor einen Friseurtermin geben lassen.
glg, emi mit schlafendem Henry und Felix mit Papa auf Tour(auch mal schön, diese Ruhe;-))
Super, ich freu mich für Euch. Was hatte Felix denn damals an? LG
Schau mal hier:-)
da war er zehn Monate...
glg, emi
Das freut mich (habs kurz gelesen) bei uns war auch so ein Wiggel, weil wir einen externen (befreundeten) Pfarrer wollen und der sooo selten Zeit hat, aber ich glaube, wir haben auch endlich einen Termin!
Schön das mit dem Taufkleid. Unsere Tochter wird mein Taufkleid tragen- herrlich- hat damals meine Uroma gehäkelt. Das ist schon was besonderes,oder?
Wünsch dir einen schööönes WE
LG
Melli, die hier sooo gerne geschrieben hat aber irgendwie keine Zeit mehr hat....
Das freut mich (habs kurz gelesen) bei uns war auch so ein Wiggel, weil wir einen externen (befreundeten) Pfarrer wollen und der sooo selten Zeit hat, aber ich glaube, wir haben auch endlich einen Termin!
Schön das mit dem Taufkleid. Unsere Tochter wird mein Taufkleid tragen- herrlich- hat damals meine Uroma gehäkelt. Das ist schon was besonderes,oder?
Wünsch dir einen schööönes WE
LG
Melli, die hier sooo gerne geschrieben hat aber irgendwie keine Zeit mehr hat....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen