Suchen Menü

Danke für eure Antworten bez. Männerurlaub....

... da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.
Mein Mann ist zwar freiberuflich, könnte sich also eigentlich schon seine Termine so legen, wie es am besten wäre. Kann er dann aber doch nicht, weil er sich nach seinem Partner richten muss, seiner Agentur und den Veranstaltern.
Am nervigsten finde ich im Moment die Agentur. Von denen hat mich neulich jemand angerufen, als mein Mann nicht da war und gefragt, ob sie Ende April etwas buchen können . AAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Die wissen seit über einem halben Jahr, dass ich schwanger bin und am 19.4 Termin habe.
War dann also ziemlich angesäuert, da meint der doch glatt, naja es ginge ja auch erst um den 26.4.
Grrr!
Mein Mann hat den Termin natürlich nicht angenommen, aber nerven tut mich soviel Ignoranz schon.
LG silke
Bisherige Antworten

Danke für eure Antworten bez. Männerurlaub....

da kann ich auch ein Lied von singen :O( Als mein Mann am Do von der Arbeit kommen musste, um mich ins KH zu bringen, rief doch tatsächlich einer aus dem Büro an (obwohl alle die Panik mitbekommen haben) um zu fragen, wieviel Uhr er zurück ist und wo irgendwelche Sachen abgelegt sind (die sehr unwichtig nach Aussage meines Mannes waren) :DEVIL: Da ich aber einen sehr "lieben" Mann habe, der es allen recht machen möchte, führte er das Gespräch solange fort (mit Juma an der Hand) , bis die Hebamme im Kreissaal meinte, er sollte doch zum telefonieren wieder rausgehen. :DEVIL:
Ich glaube, die meisten Menschen interessiert solch ein schönes Ereigniss nicht besonders und alle denken nur an ihren Kram (ohne Ausnahmen)
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen