Suchen Menü

Danke für eure Antworten bez. Ischias!

Huhu und danke!

Nun ja, dann hat das "Kind" jetzt einen Namen: Ischias. Gestern im Laufe des Tages hat der Schmerz wieder nachgelassen und war dann sogar ganz weg. Aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen, in dieser SS noch öfter mal davon geärgert zu werden.

Bleibt zu hoffen, dass es nach der Geburt wieder weggeht ;-)

LG, Marisa mit BEL-Sommerbaby 28+4, und Jonas und Felix

Bisherige Antworten

Danke für eure Antworten bez. Ischias!

Geht nach der Geburt wieder weg, kommt daher, dass sich shcon alles untenrum lockert und somit der Nerv ganz fix mal eingeklemmt werden kann...
Aber was gut hilft ist "Äpfelschütteln" - kennst du das?
Wünsch dir Schmerzfreie Tage!
lg tine

Danke für eure Antworten bez. Ischias!

Hallo Marisa,

ich schon wieder ;-)

Das ist ja toll, da hast du richtig Glück. Wieso geht das bei dir einfach weg??????

Ich hab diesen doofen Schmerz nun schon seit Sonntag und trotz 2 Mal Akupunktur wird und wird es nicht besser :,(

Also, ich komm ja mit allen Schwangerschaftsbeschwerden ganz gut aus, aber dass ich nicht richtig gehen kann, das find ichschon ziemlichen Mist!

Ich drück dir die Daumen, dass du ab jetzt verschont bleibst ...

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 32+1

Daran "erfreue" ich mich schon seit Anfang der SS.....

Hallo Marisa,
sorry wollte dir eigentlich gleich gestern antworten, aber habs zeitlich dann doch nicht geschafft....
Also dass es der Ischiasnerv ist hast du ja inzwischen rausgefunden..... sehr "angenehme" Sache.... mir tut er seit Monaten eigentlich immer weh, mal weniger, normal Laufen und Bewegen fast möglich, Bücken und Heben dennoch nicht zu empfehlen da es dadurch sofort schlimmer wird), mal mehr.... dann kann ich mich so gut wie gar nicht mehr rühren....
Drück dir die Daumen dass es sich bei dir in Grenzen hält!!!
LG Allie

Ich bin auch sooo geplagt!

Hallo Marisa!!
Ich bin auch so geplagt!! Laufe wie ne 100 jährige!! Am schlimmsten ist aufstehen aus dem Bett! Werde mal mit der Hebi sprechen ob die mir helfen kann...... ansonsten hoffe ich auch das es nach der Entbindung weg ist!
Ganz liebe Grüße
Danny mit Schnuffimädchen inside 33+0 oder noch 49 Tage!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen