Suchen Menü

Danke für eure Antworten...

Hallo ihr lieben,
danke für eure antworten auf meine kinderwagenfrage. war ja mehr negatives bezüglich gesslein - also werde ich das thema kinderwagen nochmal etwas aufschieben und mit ganz viel ruhe mich nochmal im babygeschäft umschauen. nächsten mittwoch bin ich zum feinultraschall in kiel (mit mann und tochter[:-} [:-} ) vielleicht kann man das ja verbinden. ansonsten ist ja auch noch zeit und notfalls hab ich ein tragetuch .... falls ich nichts passendes finde.
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Sag mal hast du den Wickeltisch ergattert ??LG Mel

Nein -

hallo mel,
nein der ist im endefekt für ca. 130 € weggegangen - sofortkauf ist 119 - ich warte noch und werde die farbe vom outing abhängig machen - es sind genügend wickeltische vorhanden - also lasse ich mir zeit
vielleicht klappts auch mal unter 100 euro - biete auf jedenfall jeden sonntag mit wenn ein wickeltisch frei versteigert wird.
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na dann drück ich dir die Daumen !!!LG Mel

Danke für eure Antworten...

Hallo Harriet, ich drücke dir die Daumen für den Feinultraschall und wünsche euch danach ein entspanntes Bummeln!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+0 :IN LOVE:

Zu Babydorf?

Gibt es in Kiel nicht den Werksverkauf von Baby Dorf oder so ähnlich?
Fahrt Ihr da zufällig hin? Wenn ja, würde ich mich seeeeehr über die Adresse freuen :-)
GLG Tanja 19+2

Zu Babydorf?

Hi Tanja,
gibt es sowas dort? Das würde mich auch interessieren, bin ja in ca. 40 Minuten dort :-) .
LG Savi

Zu Babydorf?

Ja, in Kiel soll es sowas geben und ich bin der Meinung von Baby Dorf. Irgendwann hatte ich mal die Adresse. Im Netz findet man darüber nämlich nichts.
GLG tanja

Hab da eine Adresse

Mal gut, daß es noch mehr Foren gibt ;-)
Hier die Adresse:
baby outlet
dieselstr. 3
24223 raisdorf / schwentinental
Man sollte aber vorher anrufen und fragen obs immernoch ein Outlet ist (alte Beiträge von 2006).
Es waren verschiedene Meinungen von ramschig bis super Schnäppchen.
Keine Ahnung ob es sich wirklich lohnt.
GLG Tanja

Hab da eine Adresse

Hat sich wohl erledigt, da ist jetzt ein ganz normaler Babymarkt drin, kein Outlet mehr :-(

Hab da eine Adresse

Ach wie schade, da hätte ich ja glatt mal vorbei geguckt morgen. Mein Mann ist leider noch nicht so auf Babykauf gepolt :-( und ich könnte ständig etwas kaufen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen