Suchen Menü

Danke für eure Antworten...

ihr seit wirklich alle so lieb und ich hab mich nach euren Beiträgen auch wirklich beruhigter und ernst genommener gefühlt. Bin schon um eigenes sorgenfreier besonders wenn ich weiss das auch nicht bei von euch jedes mal vaginal untersucht werdet. DANKE :ROSE: Ihr habt mich aber auch zum nach denken angeregt, also, wenn sie das nächste mal wieder so abgefertigt ist dann werd ich sie drauf ansprechen und entweder sie reagiert positiv und ändert was oder ich muss halt -leider schon wieder- über einen Wechsel nachdenken.

Jetzt aber erstmal weg mit den schlechten Gedanken und *jeder eine Rose hinstell´* :KISSING:

GLG Aline (15+3) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Danke für eure Antworten...

Hi Aline,
ich kann dich gut verstehen mir gings beim letzten Termin so als ich meine Tochter mithatte. Davor sagte er immer, ich soll sie ruhig mal mitnehmen und dann macht einen Minischall und erklärt ihr(5,5 Jahre) gar nichts, natürlich konnte sie nichts erkennen und war dementsprechend enttäuscht.
Mir kommt vor, er war gestresst an diesem Tag, er schallt ja auch locker 40 mal am Tag und vergisst wahrscheinlich das wir 4 Wochen auf so einen Termin warten!
Aber abtasten tut meiner wirklich immer, weil er kontrolliert ob die Gebärmutter richtig wächst und ob der Muttermund noch zu/verkürzt oder ähnliches ist.
Ich hoff das deiner das nächste mal wieder ok ist und das du ansonsten eine Lösung findest.
liebe Grüße
Michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen