Suchen Menü

Danke für eure Anteilnahme

Möchte mich ganz herzlich für eure Postings bedanken, die haben mich sehr berührt!
Ja, wir haben nun die letzten 2 Tage als Familie verbracht, waren immer alle zusammen, das gab Halt und war schön, dann wird man etwas abgelenkt, wenn mal allein ist, muß man aber nur heulen!
So mußte meine Mum nie allein sein ( zum Glück wohnt mein bruder mit Familie noch im Haus, da wird sie auch nicht allein sein), meine Brüder haben sich um Beerding und Telefonate gekümmert und ich konnte mit meiner Mum den Behördenkram erledigen!
Es wird langsam besser, auch wenn es zwischendurch immer wieder schmerzt und man weinen muß, am Montag ist die Beerdigung und ich glaube das wird das schlimmste!
Bin aber froh, alles mitbekommen zu haben, war mir lieber so, als wenn ich nix mitbekommen hätte, auch wenns ein schlimmer Moment war und ein schlimmer Anblick mein Paps so zu sehen und mit zuzusehen, wie man nicht mehr helfen kann!
Wir waren alle froh, das er noch 4 Stunden auf der Couch lag und wir zu Hause von ihm Abschied nehmen konnten!
Hatte gestern Termin bei meinem FA, mit unsrem Gummibärchen ist alles gut, schön gewachsen und es ist alles dran! Ich werde meinem Papa eine Kopie vom US Bild machen und es ihm mit ins Grab legen!
LG Gila
Bisherige Antworten

Danke für eure Anteilnahme

Hallo Gila,
mein herzliches Beileid von mir. Das tut mir sehr leid. Da fällt mir ein Spruch ein, den man mir mal gesagt hat: Gott gibt es und Gott nimmt es. Das trifft glaube ich gerade ganz gut bei euch zu. Ich hoffe ihr schafft diese schwere Zeit. Und mit dem Ultraschallbild das ist eine super Idee. So hat er sein Enkelchen immer beisich.
In stiller Anteilname
Catrin

Danke für eure Anteilnahme

Schön, von dir zu hören! Schön, das ihr gut zusammenhaltet. Als mein Schwiegervater gestorben ist, waren wir auch froh, hier mit im Haus zu wohnen, sodass keiner alleine sein muss.
Das mit dem Ultraschallbild ist eine tolle Idee. -wirklich! Treibt mir glatt wieder ein Tränchen in die Augen.
Ich wünsche dir viel Kraft für Montag- es ist immer ein schlimmer Moment, aber er hilft auch beim Verarbeiten!
Ich wünsche dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und weiterhin viel Kraft!!!
Liebe Grüße !
Melli

Danke für eure Anteilnahme

Ich werde am Montag an dich denken und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Das mit dem Bild von deinem Krümel ist eine wirklich schöne Idee.
GLG
Betty

Danke für eure Anteilnahme

Ich wünsche dir auch ganz viel kraft,das deine familie das alles gut übersteht und du noch deine ss etwas genießen kannst.

ist zwar ein doofer spruch,aber es stimmt.Die zeit läßt alle wunden heilen.Hoffe das trifft bei euch auch ein.

Alles liebe wünsche ich dir.

Lg Barbara

Danke für eure Anteilnahme

Liebe Gila,

wie gut das ihr alle beisammen seid und euch gegenseitig stützen könnt..... Dein Vater wird sich ein guter Schutzengel für euren Krümel sein........

Mir kommen gerade die Tränen, denn ich erinnere mich an meine Ma und morgen muss ich auch auf eine Beerdigung, mein Onkel ist am Wochenende gegangen.

Ich werde an dich denken und eine Kerze brennt hier im Gedenken an alle......

Fühl Dich umarmt, ein stiller Gruß von Silke

Danke für eure Anteilnahme

Hallo Gila,

Euer Zusammenhalt ist wirklich toll und gut, dass Deine Mutter nun nicht alleine bleiben muss.

Ich glaube, dass war für meine Mutter damals das Schlimmste, die Einsamkeit im großen Haus.

Schön, dass es dem Kleinen gut geht und alles in Ordnung ist.

Für Montag und die kommenden Wochen wünsche ich Euch viel Kraft.

Alles Gute, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen