Suchen Menü

Danke für euer Mitgefühl, ihr seid lieb...

bin heut von morgens um acht bis 13 Uhr nonstop zu Fuss im strömenden Regen mit Kinderwagen unterwgs gewesen, um alle Termine unter einen Hut zu bringen.Hab noch eine fiese Halsentzündung bekommen, aber wenigstens hab ich keine Schmerzen wegen des Fingers-ausser ich komm gegen.Am schwierigsten ist die Versorgung von Henry...wickeln, anziehen, umziehen...alles mit nur einer Hand.Ich brauch eeeewig....
naja jammern nutzt nichts da muss ich jetzt durch-es wird wohl noch Monate dauern bis der Finger wieder voll einsatzfähig ist, ich erhoffe mir aber, dass ich, wenn Freitag die Fäden gezogen wurden und ich die Schiene anglegt bekomme,ich etwas flexibler bin und vielleicht das wär genial wieder autofahren kann...
lg, emi
Bisherige Antworten

Danke für euer Mitgefühl, ihr seid lieb...

huhu emi, versuche mir das bildlich vorzustellen - und erschauder ;-) wenn ich überlege, wie oft ich gerne noch einen dritten arm hätte, um meine maus zu bändigen...beim wicklen bräuchte ich manchmal auch locker 4 hände ;-)

wünsch dir weiter gute besserung - und dass du wenigstens autofahren kannst...5 stunden mit kiwa im regen ist doch für alle beteiligten nur ätzend, für deinen hals auch.

glg aus köln, alice

ps: hast du schon eine haushaltshilfe beantragt? oder verschrieben bekommen?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen