Suchen Menü

Danke für die vielen lieben Glückwünsche und

danke für das Daumendrücken wegen dem Haus..leider haben wir es nicht bekommen..:-(..naja nun überlegen wie wir wie unsre zukunft weiter geht....morgen erstma wieder fa termin..:-)...

meiner mutter habe ich gestern am telefon gesagt das sie wieder oma wird..ihre freude hielt sich in grenzen und natürlich kam der spruch :"aber dann iss genug gell"...bla bla bla...

lg sasi 14+5

Bisherige Antworten

Danke für die vielen lieben Glückwünsche und

Na dann will ich mal noch schnell nachträglich zum Geburtstag gratulieren und schade, dass ihr das Haus nicht bekommen habt.

Der Spruch Deiner Mama ist ja auch blöd. Meine hat nichts gesagt, ich weiß aber, sie freut sich - genauso wie meine Oma. Meine Schwiegermutter weiß noch nichts, sie erfährt es erst im Oktober *grins*. Das ist uns früh genug :-).

LG & wünsch Dir morgen viel Spass bei Deinem FA-Termin (ich hab erst wieder am 13.08. %) )

Nicole

Danke für die vielen lieben Glückwünsche und

Hallo Sasi,
Schade, dass das mit dem Haus nicht geklappt hat. wer weiß, vielleicht findet ihr ja noch ein schöneres?!
Zum Thema Mutter: deine ist wenigstens direkt. Meine erzählt mir, wie toll sie das doch findet und hintenrum macht sie sich ja SOLCHE Sorgen, wie wir das schaffen wollen :DEVIL:
Aber egal: ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr darüber zu ärgern!
LG von Katharina (12+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen