Suchen Menü

Danke für die vielen Glückwünsche in Richard´s Namen und ein kleines Geheimnis

Hallo ihr,

habt alle vielen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche zum 2. Burzeltag, man wie ist die Zeit doch schnell vergangen. Heute gibts nur ein kleines Fest, nächste Woche feiern wir nochmal groß mit allen Groß- und Urgroßeltern. Er bekam ein ferngesteuertes Auto von Chicco und Bausteine, mit dem Auto jagd er aber mehr unsere Katze durch die Wohnung :-P

Dann verrate ich mal noch ein kleines Geheimnis, müsst aber noch ganz leise sein. Wir haben uns heute morgen das Ja-Wort gegeben. Unsere Familien erfahren es erst morgen :-[

So jetzt wünschen wir euch allen schöne Weihnachten und tolle Tage, sowie allen Neu- und Schwangeren alles Gute.

Viele liebe Grüße Marie und Richard (2 Jahre =-O )

Bisherige Antworten

Nein wie schönnnnn :-) Ganz herzlichen Glückwunsch an die Minimaus und natürlich an euch!!Feiert schön zusammen!!!!

Danke für die vielen Glückwünsche in Richard´s Namen und ein kleines Geheimnis

Hallo Marie,
ach wie schön, ich wünsche Euch alles Liebe für die Zukunft!
Mensch, so viel zu feiern! Dann wünsche ich Euch auch mal direkt noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :-) Und berichte doch mal wie die Familie auf Euer Geheimnis reagiert hat!
LG Jennie

Oh wie schön... Glückwunsch und alles Liebe euch!Lg

Gratuliere auch noch ganz schnell zum Hochzeitstag (nachträglich)! Alles erdenklich Gute! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen