Suchen Menü

Danke für die vielen Daumen

Tim ist immer noch auf der Intensiv, was genau los ist wissen wir immer noch nicht.

Aber es sieht derzeit danach aus, das Tim einen Darmverschluss hatte, sie haben den Darm gespült, nun macht er immer fleissig die Windeln voll.

Erbrochen hat er seither auch nicht mehr, soweit ist er stabil, die Nacht verlief auch ganz gut.

Er wurde gestern nur per Infusion ernährt (oder wie man dem sagen soll) er bekam so Zuckerwasser, wenn ich das richtig verstanden habe.

Heute haben sie versucht ihm etwas Milch zu geben, war aber ziemlich erfolglos, also bekommt er es über die Magensonde.

Er wird jetzt noch so lang auf der Intensiv bleiben, bis er alleine trinkt und dies dann natürlich auch drinne bleibt.

Ich hoffe einfach nur, das es sowas wie ein Darmverschluss war, und es meinem kleinen sehr schnell wieder besser gehen wird, und ich ihn endlich wieder bei mir haben kann.

Weihnachten als komplette Familie zu verbringen, daraus wird leider nix :-(

Im Moment geht es mir einfach nur sch...

Aber ich muss ja stark sein für meine beiden Jungs.

LG Sabrina

Bisherige Antworten

Liebe Sabrina,
ich drücke Euch die Daumen, dass es Deinem kleinen ganz schnell viel besser geht.
Ich denk an Euch und schicke Dir viel Kraft.
Viele Grüße,
Ruby

Liebe Sabrina, lass dich mal feste in den Arm nehmen, ich denke ganz feste an euch und wünsche dir dass es deinem kleinen Sonnenschein schnell wieder besser geht und ihr bald gemütlich zuhause kuscheln dürft.
Einen dicken Knuddler
Stéphanie

Ich fühle mit Euch mit, drücke weiterhin ganz feste die Daumen und hoffe auf baldige gute Nachrichten!!! Ein Darmverschluß wäre zwar kein schöner Start, seine Folgen aber wenigstens relativ rasch zu beheben! Alles Liebe für Euch, halt uns auf dem Laufenden!
Jennie

Liebe sabrina,
Ach mann der arme zwerg! Ich hoffe er wird bald wieder ganz gesund und könnt bald nach hause!
Ich kann mir vorstellen das du traurig bist und grad jetzt habt ihr euch das alles ganz anders vorgestellt!
Ich drück euch weiterhin ganz fest die daumen und schicke dir ganz viel kraft!! Fühl dich fest gedrückt! :KISSING:
Liebe grüße
Jasmin

Hallo Sabrina,
da habe ich ja gar nicht mitbekommen. Ihr Armen! :-(
Ich drücke Euch dafür jetzt die Daumen, ganz ganz fest!
Liebe Grüße
Nic

Ach Sabrina, ich habe echt Tränen in den Augen, das tut mir sooo leid.
Ich wünsch Euch daß es Tim schnell besser geht und er Gewicht zunimmt. ich hoffe auch das die Spülung geholfen hat und die Sorgen nun ein Ende haben.
Ich finde es toll daß Du stark für Deine zwei Jungs bist obwohl Dir so zum heulen bist.
Lass Dich ganz lieb drücken. Und ich wünsche auch alles liebe an Deinen kleinen Großen , der die Mama ja auch sehr vermisst.
Ich schicke Euch ganz viel Kaft und liebe Wünsche und hoffe daß Ihr die beste Hilfe bekommt und diese Zeit gut durchstehen könnt.
Herzliche Grüße, Ima :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen