Suchen Menü

Danke für die lieben Wünsche!!!!!

Hallo ihr lieben Mädels, ich hab mich riesig über die Geburtstagswünsche gefreut- schön hier nicht vergessen zu sein, auch wenn ich in den letzten Monaten öfters mal eine treulose Tomate war.....Jaaa, ich hab schön gefeiert und mich verwöhnen lassen, Männe hat sich in´s Zeug gelegt und die Verwandtschaft war friedlich ;-) Ab morgen heißt es für uns wieder Alltag, meine Tageskinder kommen wieder und Männe geht auch wieder zur Arbeit. Yannik wird gleich mal eine weitere Runde daheim bleiben, er hat was an der Blase was wir erst mal abklären müssen, ständig rennt er auf´s Klo und von der Weihnachtsaufregung kann es ja nun nicht mehr kommen :-(. Werden also morgen erst mal Pipi zum Kinderarzt bringen.
Ansonsten ist alles bestens bei uns, mir geht´s gesundheitlich guuuuut (danke liebe Johanna für die so treffend geschriebenen Zeilen.....) und somit hoffe ich auf ein entspanntes und ruhiges 2012!!!!! Haben in näherer Zukunft den 70. Geburtstag der Schwiegermama, also langweilig wird es nicht, aber ich hoffe wir werden nicht gleich ab morgen wieder vom Alltag aufgefressen.....Ganz liebe Grüße an euch alle und euch natürlich ebenfalls alles Liebe für 2012, bin gespannt was wir alles erleben werden mit unseren Zwergen!!!!! Danke nochmal, Tina mit Fröschen *Restkuchenhinstell*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen