Suchen Menü

Danke für die lieben Worte - war beim FA

Hallo Mädels!

Ersteinmal danke für eure lieben Worte.

Da mir das Ganze doch zu ungeheuer vorkam war ich eben beim FA.

Es sei alles i.O. solange mir schlecht sei und die Brust wehtäte und ich keine Blutungen hätte - war die Aussage. :)

Ich konnte das erste mal auf dem US mein Kind sehen - und das Herz schlug wie verrückt - was für ein tolles Gefühl - ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Das Ziehen ist immer noch da, aber jetzt mache ich mir nicht mehr solche Sorgen - es ist halt das erste Mal und ich kenne die Reaktionen meines Körpers noch nicht.

Eigentlich bin ich ein extremer Kopfmensch - deswegen ist mir bei der Sache aus so mulmig, da ich nichts beeinflussen kann. Und meine neuerdings urplötzlichen Heulatacken - wegen nichts und wiedernichts - muss ich auch ersteinmal einsortieren.

Also nochmals herzlichen Dank!!!

Ginger (eigentlich Meike) :)

Bisherige Antworten

Danke für die lieben Worte - war beim FA

Ich sag ja du bist genauso wie ich !!! Ich bin auch zum ersten mal Schwanger und mach mir auch alles was nicht so ist wie ich mir das vor stelle dann bekomme ich Angst rum heulen muss ich auch jetzt neuerdings aber sonst ist alles gut :) aber siehst du ist doch alles okey :-)

Danke für die lieben Worte - war beim FA

Ach da freu ich mich für dich mit!!!!! Das ist ja super. Die Heulatacken hatte ich in der 1.SS auch, daran gewöhnt man sich...die Hormone... %) ;-)
LG
Sylly, die auch jetzt wieder nah am Wasser gebaut ist...

wie schön, daß alles iO ist!!! Alles Gute für Dich ---------->

Bitte schön :-)

Liebe Ginger,
wusste ich doch, dass bei Dir auch alles klar ist :-)
Freut mich echt total, dass Dein Krümeli soooooo große Fortschritte macht [:-} und fleißig das :IN LOVE: schlägt.
Weiterhin alles Gute
TinkiTini mit Rasselbande :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen