Suchen Menü

Danke für die Tipps...

Hallo Ihr,
nun hab ich es endlich wieder an den Pc geschafft und willl mich bei euch für eure Tipps gegen die Übelkeit bedanken. Also ich hab mir Nox Vomus (oder ähnlich) besorgt, ich habs mit Zitrone versucht.... - aber ich muss da wohl einfach durch. gestern war ich auf arbeit - räume noch mein zimmer ein - nächsten montag gehts dann richtig los - auf jedenfall war ich da so abgelenkt,dass mir weder schlecht noch schwindlig war. aber es ging dann schon auf der heimfahrt wieder los - und dann musste ich noch bürger king ertragen, das war fast soviel - meine beiden haben mich ganz verständnislos angeschaut.
heute wars besonders schlimm, eigentlich hilft nur hinlegen und schlafen- das funktioniert aber mit zwei kindern hinten und vorne nicht. sie haben mich aber heut mittag 1 1/2 Stunden schlafen lassen.
ich hoffe ich kan irgendwann die schwangerschaft richtig geniesen,aber wahrscheinlich kommt wenn die ständige übelkeit endlich weg ist das nächste wehwehchen. nächsten dienstag ist endlich wieder ultraschall und ich hoffe dann entschädigt mich der krümel mit einer tollen aufnahme...
so das wars heut wieder von mir - ich hoffe es klappt in nächster zeit wieder öfter. aber mich bringt momentan sogar das brummen vom pc zum brechen.
ggglg motschekiepchen
Bisherige Antworten

Danke für die Tipps...

Hallo,
wenn die ganzen Wehwehchen bei der SS nicht wären.
Übelkeit habe ich nicht, aber dafür Verstopfung. Puh, ich fühle mich wie eine Tonne, einfach schrecklich, dick und aufgebläht. Ich bin ebenfalls gerade beim Tipps ausprobieren und beim warten bis sich was tut.
Wäre schön, wenn wir alle die SS richtig genießen können.
LG Lisa

Danke für die Tipps...

Hallo du Liebe, tut mir leid, dass die Übelkeit noch nicht besser geworden ist. Daumen sind gedrückt, dass es dir bald wieder richtig gut geht!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen