Suchen Menü

Danke für die Glückwunsche zu Lennox seinem B-Day

Ja, nun ist er auch 2 Jahre alt und frech wie eh und je :-D

Wir haben sein B-Day kurzer Hand umdesponiert, weil es einfach zu heiss war das WE hier in Berlin.

Also haben wir im Einverständnis der Gäste uns einfach nen blauen gegönnt, das heisst wir sind kurzer Hand an den See gefahren [:-} denn Lennox liebt das nass / kalte Element zu sehr und er hatte wirklich viel viel Spass.

HIer nun ein paar Ausschnitte ;-)

Seine Überschaubaren Geschenke, ein Lego-Bauernhof, ein Auto und Play Dooh Knete für die Kreativ Zeit ;-)

Ja und Kuchen hab ich die Benjamin-Blümchen Torte gekauft, da wir ja keinen weiteren Besuch wollten :-)

Dann noch sein Motorad und nen Helm dazu [:-} Das fahren klappt schon ganz gut, nur mit dem Gas geben hapert es noch , aber wir sind in der Lernphase :-P

Das gute Teil wurde erstmal gründlich Untersucht :THUMBS UP:

Dann ab an den See wo der Sonnenschirm echt zur Pflicht wurde

Na die Sandburg kann sich doch sehen lassen nä ? Und er ist bestimmt zich mal zum Wasser gelaufen und hat das Ding gewässert :-D

Ja so eine Bottsfahrt ist doch echt chillig :-D :-D :-D

LG Kerstin mit nem süßen 2 Jährigen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Kerstin,
Glückwunsch nachträglich! schöne Fotos....v.a. das Bild im Boot ist Spitze!
Lg monry

auch von hier alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Schöne Fotos von einem noch schöneren Tag! Das letzte Bild ist klasse...so ein kleiner Sunnyboy!

LG, Petra

Nachträglich alles Gute an deinen Lennox!
Die Bilder sprechen für sich! Klasse Geburtstag!
Das mit dem Gasgeben funktioniert innerhalb von zwei Tagen, da bin ich mir ganz sicher, das Problem ist nur, dass sie dann niiiee mehr runter wollen... Enya hat nämlich von ihrer Schwester ein Elektroauto und kurvt wenn möglich die ganze Zeit damit herum.
LG Viola mit Fiona und Enya
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen