Danke für die Glückwünsche zu Phillipps 2 Geburi
Seinen Geburtstag haben wir erst gestern gefeiert, da waren wir mit der Familie und den Gottis Essen, in einem Restaurant was extra für Kinder ist, wir konnten in aller ruhe essen und Phillipp hat gespielt als er mit dem essen fertig war, da gab es ja so viel zu entdecken :-)
Danach sind wir noch im Papiliorama gewesen, Phillipp hatte richtig viel freude an den vielen Tieren und diesmal sogar auch an den Schmetterlingen :-)
LG Sabrina mit Phillipp 2 Jahre und Tim 1M+2T
Danke für die Glückwünsche zu Phillipps 2 Geburi
wie geht es euch denn? Was machen deine 2 bezaubernden Jungs? Habt ihr euch gut an den neuen Lebensrhythmus gewöhnt? Ist Tim jetzt Medi-frei?
Ist ja toll das ihr so ein Restaurant in der Nähe habt...sowas gibts hier nicht :-( Wo kommst du nochmal her?
GLG und bin gespannt auf die Bilder von deinen Jungs und der Party!
@Katharina
Tim macht zur Zeit gerne Theater im Stubenwagen, wo er sonst immer so gut drin geschlafen hat, jetzt will er da irgendwie gar nicht mehr rein, zumindest wird da erstmal 20 minuten rum gemotzt, was ganz schön mühsam werden kann, wenn da noch so ein kleiner ist, der auch was von Mama will :-)
Aber ansonsten ist läuft es ganz gut und geht soweit alles so vom Rythmus her wie vorher schon, ausser das ich jetzt alle 3 - 3,5 Stunden stillen muss :-)
Leider ist Tim noch nicht Medikamenten frei, er muss diese blöde Medizin immer noch nehmen und er spuckt sie mittlerweile aus, bekomme eigentlich kaum noch was rein und das was rein geht wird nach kurzer Zeit wieder raus gek... :-!
Wo ich mir dann auch denke, toll was für eine Zeitverschwendung, und wieder mal den kleinen um sonst wach gemacht %)
Naja ich hoffe einfach das beim nächsten EEG keine Auffälligkeiten mehr zu sehen sind und man die Medis dann langsam absetzten kann.
Ist schon blöd wenn er alles wieder raus bringt, dann bewirken die sicher nichts und etwas Angst hat man dann schon, so lange man ja nicht weiss wie es im Kopf aussieht, das da wieder was kommen könnte.
Ich Lebe in der Schweiz, im Seeland, find das auch cool das es hier so ein Restaurant gibt, ist auch nur ca. 30 Min von uns weg und die Fahrt dort hin lohnt sich echt, die Kids können spielen und die Erwachsen in ruhe essen, und das Essen ist auch echt super dort :-)
So nun ists aber lang geworden :-[
LG Sabrina
@Katharina
Wann habt ihr denn den nächsten EEG Termin?
Schöne Grüße
Katharina
Und hier noch die Bilder
einmal beim Essen in dem Restaurant und noch wo wir im Papiliorama waren.
Und hier noch 2 vom Fotoshooting was wir am 14.Januar hatten.
LG
oh man wie süß...die möchte man ja beide am Liebsten nur abknutschen...sehr hübsche Jungs hast du da!
Ganz süße Bilder :-)
Ganz süße Bilder :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen