Danke für die Glückwünsche zu Lucas' 2.Geburtstag...
Wir waren echt froh als alle wieder weg waren und wir wieder unsere Ruhe hatten :-D Waren dann alle 3 abends auch echt breit ;-)
Geschenke gab es nicht so viele, war ja grad erst Weihnachten und da wollten wir keine Geschenkeflut. Hauptsächlich gabs also Kleinigkeiten und Geld. Von uns gabs ein Puky lr 1 und er kommt auch ganz gut damit klar. Heute waren wir draussen damit unterwegs und bis auf einen rechtsdrall klappt alles ganz gut :-) Sehr gefreut hat er sich auch über den Sandmann von mir, er steht seit Dez total auf Sandmann, hab sogar immer einige Videos auf m Handy, so für Notfälle ^^
Nun ist er echt schon 2....schnupfschnief...mein kleinen Baby...schnief...
GLG Katharina mit Mausbär Lucas,
morgen ist der 3-wöchige Urlaub vorbei und es geht wieder in die Kita und zur Arbeit...er wird mir so arg fehlen :-( hab mich so an 24h-Lucas gewöhnt
bin erstaunt das Lucas schon das LR 1 fahren kann bei Lara passt so gerade das LR M von Puky.
Schön das ihr groß gefeiert habt leider war das Wetter ja nicht so prickelnt. Liegt bei euch eigentlich Schnee?
Wie sieht es denn mal wieder mit nem Treffen aus könnte Langfristig und auch kurzfristig.
LG Christin
Habt ihr auch schön gefeiert? Schlimm schon 2!
Haben auch erst überlegt wegen lr m aber das würde sich nich lohnen.Das lr 1 geht schon,Sattel ist halt ganz tief.
Treffen gern sag nur wann und wo :-)
GLG Katharina
Wir haben übrigens auch das Lr1 für Emil ausgesucht, und ich hoffe es klappt auch. Daer 85cm groß ist, wäre wohl das M passender gewesen. Naja, mal sehn...ich fand Luftreifen und Bremse langfristig sinnvoller...
Ich wünsch Euch einen guten Start in den Alltag und liebe Grüße, Ima:KISSING: mit drei Süßen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen