Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche,tja was so ne kaputte Waschmaschine alles bewirken kann

denn durch den ganzen Streß mit der blöden Mascheng ,muß sich der Eisprung total nach hinten gezogen haben.Oder es lag am Mönchspfeffer,den habe ich gegen PMS und unregelmäßige Zyklen bekommen.Meine Hebi meinte,daß der auch bei Kinderwunsch angewandt wird.Jetzt stehen hier natürlich Veränderungen an.Aber bis Januar ist ja noch Zeit.Mutig ist es auf jeden Fall,und hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt, daß zwischen meinen Kindern 17 und 20 Monate liegen...:-| =-O :HELP: Aber irgendwie wird es schon klappen,da bin ich mir sicher:THUMBS UP:

So,Jonas ist die Impfung gar nicht gut bekommen.Seit heute Mittag kommt das Zäpfchen ständig samt gefüllter Pampi nach 10 Min wieder raus.Der arme Hase!!!

Ganz liebe Grüße,Heike

Bisherige Antworten

Danke für die Glückwünsche,tja was so ne kaputte Waschmaschine alles bewirken kann

Guten Morgen meine liebe Heike :-*,

wie gehts Jonas heute?D_eine Simse hab ich bekommen,hoffe der Schock war für D. nicht zuuu groß und der Schnapes hat etwas geholfen und der Schlaf ;-)

Wann tele nä Wo?Mo mittag viell?

Knutsch mir die Räuber und ich wünsch Euch ein wunderhübsches,vorallem entspanntes We.

Nina&family:KISSING:

Ja Danke sie hat sich prächtig erholt und der Typ wurde

noch am gleichen Abend abgeschossen.Die gerät aber auch echt nur an so komische Typen.Entweder Komplettschaden oder irgendwelche verlogenen Familienväter.Von den Baby News hat sie sich auch schnell erholt.Naja,11.11.11 wird dann wieder nix mit Karneval-wir haben uns auf 11.11.12 vertagt.Aber dann:DRINK:

Jonas geht es etwas besser aber er sieht noch gaaaaanz leidend aus.Blöde Impfungen ,echt!

Wünsche Euch auch ein schönes WE und knuddel mir die Mäuse.Wann tele,wir müssen uns nochmal über FB unterhalten.Wenn melde ich mich evt ,aber nur evt mit Bernds Nachnamen an.Verfolgungswahn%) :STOP: :KISSED: oder auch einfach nur Vollklatsche,Du als Fachschwester kennst Dich da ja aus;-)

Gglg und Drücker,Heike

FB Name :-P

Wie wärs mit Mrs Sagrotan oder Lady Gaga :-D

Isch liebe Deinen Verfolgungswahn :KISSING:

Laß Dir gut gehen und ich reiche Dir eine lecker Portion Linsensuppe mit gaaaaaaanz viiiiel Essig :-)

Drücker die andere Bekloppte:-)

Oh jaaaaaa her mit!!!!

Die Namen würden mir auch gut gefallen:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ja das ist schon schlimm wenn man so 'ne Klatsche hat:KISSED: :-P .Ich werd jetzt mal die Fensterfront von Knatschis Früchtequarck befreien.Und das Rollo im KIzi ist schon wieder kaputt u geht nicht mehr hoch%) Wenn man jetzt nen Mann hätte,der handwerklich begabt wäre...Du verstehst:BLABLA: Jetzt kann ich diesem Typ wieder nachlaufen,bis der dann mal kommt,mein Gott.

Macht es Euch nett,Drücker die Verrückte:KISSED:

Huhu

Hallo Heike

Also, ich würde ich auch freuen Dich bei FB zu sehen...sind viele von uns dort drüben ;)

LG Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen