Hallo Ihr Lieben,
also Ben und ich haben und sehr über die ganzen Glückwünsche gefreut!!! Und an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Muki, du machst das soooo toll und vergisst kein Kind, Danke :ROSE:
Benjamins Geburtstag war einfach nur traumhaft :IN LOVE: Morgens waren die Omis und Opis da und wir haben im Garte gefrühstückt. Danach hat Ben 2,5Std Mittagschlaf geacht =-O Und um 15h ging dann die große Sause. 15 Leute und 6 Kinder sind hier rumgewuselt und Ben fand es soooooo toll!!! Wir haben im Garten den Rasensprenger angemacht und schwupp waren alle Kinder glücklich.Wir haben dann noch Wasserpistolen und Wasserbomben vertteilt. Ich hatte zwar anfangs etwas anderes geplant, aber so war es noch viel toller.
Ben hat so viel Spielzeug geschenkt bekommen, ein Laufmotorrad und Lego und die Werkbank. Wir haben dann später bei Bier und Suppe schön im Garten gesessen und ich denke jeder war glücklich und zufrieden. Das Wetter war aber echt das größte Geschenk. 30Grad und nicht zu schwül, toll!
Wenn ich es schaffe lad ich später noch ein Paar Bilder hoch, aber im Moment scheint Qualimed das nicht zu wollen ;-)
lg isi mit Ben 1 Jahr 2 Tage