Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche :-)

Hallo,
danke für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag meiner Maus.
Der Tag war durchwachsen und leider nicht ganz so schön. Der Vormittag war zwar schön (und ruhig), aber am Nachmittag kam halt die Verwandtschaft und das stresst Annika mehr als das es sie freut..noch.
Naja, so habe ich sie den ganzen Nachmittag rumgeschleppt und einhändig Kaffee&Kuchen verteilt und durchgehalten.
Als der letzte gegangen ist, ging ein Strahlen über Annikas Gesicht und wir hatten noch eine schöne Stunde im Garten.
Sie hat sich am meisten über ihren Puppenbuggy gefreut, mit dem ist sie munter im Garten rumspaziert :-)
@Cahaya: Natürlich gab es einen Kuchen!
Aber Annika steht (noch *g*) nicht so auf Süßkram, sie mag morgens, mittags, abends herzhaft. Ich bin aber guten Mutes, dass der große Bruder ihr schon beizeiten beibringen wird, das Süßes was Tolles ist *g*
Die Aufkleber sind übrigens angekommen - wow, das war ja ein ganzer Schwung - Julian hat sich megadoll gefreut, vor allem weil er dann an Annikas Geburtstag auch was hatte. Ein großes Dankeschön nochmal!
Schöne Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen