Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche!!

Wir sind im Urlaub. Bei unserem Wohnwagen an der Ostsee. 3 Wochen lang. Ist aber nur ne Stunde von uns zu Hause entfernt, hatten also keine grosse Anreise.
Ich habe ein Laufrad bekommen, eine Murmelbahn zum selber bauen aus Holz und ein Spiel von Ravensburger. Das macht ganz viel Spass. Leider hat es gestern den ganzen Tag gegossen, so das wir nur im Wohnwagen und Vorzelt spielen konnten. Erst am späten Nachmittag hörte es mal auf und ich habe mich mit Matschhose und Gummistiefel bewaffnet und bin ne Runde mit meinem Laufrad gefahren. Da ich so klein bin, mußte Mama mich aber ein bisschen festhalten.
Heute scheint zum Glück wieder die Sonne und wir fahren heute Nachmittag in den Eselpark.
LG Lena
Bisherige Antworten

Alles, alles liebe und Gute nachträglich für Deine kleine Maus ... LG Kerstin

Hallo Lena,

auch von mir alles Alles Gute zum Geburtstag!!! FReut mich das Du schon Laufrad fahren kannst, ich bitte um Beweisfotos ;) Meine Mama traut sich nämlich nicht mir eins zu schenken :)

Liebe Grüße Lotta

Hallo Lotta,
schimpf mal mit deiner Mama, sie soll dir mal was zutrauen. Ich kann Laufrad fahren seitdem ich 2 bin :-)
LG Niklas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen