Suchen Menü

Danke für die Daumen, aber leider...

...hats diesen Monat noch nicht geklappt!
Ich bin schonmal froh, dass ich meinen ES korrekt bestimmt habe und genau 14 Tage später die Periode kam. Ist ja nicht selbstverständlich bei einem 5-Wochen-Zyklus %) Der nächste wird hoffentlich kürzer, ich halt Euch auf dem Laufenden!
Erstmal bin ich erleichtert mich mal wieder auf was anderes konzentrieren zu können, man ist ja wie behämmert in der letzten Hibbelphase (ich zumindest :-[ )! Und das Kind kommt letzten Endes ja doch wann es will ;-)
LG Jennie
Bisherige Antworten

7 Wochen waren es sogar, 5 bis zum ES %)

Ach schaaaade!!! :-(
Und das obwohl die kurve so schön ausgesehen hat! Aber wie heißt es: eine schöne kurve macht nicht immer schwanger! Hätte es mir für dich sehr gewünscht!
Dann also auf in den nächsten! Hoffe er wird etwas kürzer! Aber auch das braucht man nicht um schwanger zu werden!
Das mit dem konzentrieren kann ich nur zu gut verstehen! Man hat einfach nix andres mehr im kopf! Man ist nur noch bekloppt!! %)
Bei mir wirds auch grad wieder extremer und hoffe bald auf ne antwort!
Noch dazu musste ich meinem schatz versprechen mit dem testen bis freitag zu warten falls die mens nicht kommt! Er möchte unbedingt dabei sein da er bei juno ja schon nicht dabei war! Na ganz toll! Hoffe ich kann mich dann auch dran halten! :HEADSHOT:
Liebe grüße und genieße nun erstmal die hibbelfreie zeit!! Davon kann man nämlich echt "urlaub" gebrauchen!
Jasmin und juno (die einfach noch nicht müde fürs bett ist)

Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen und wir hibbeln zusammen!!!
LG
Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen