Danke für die Daumen, aber leider...
Ich bin schonmal froh, dass ich meinen ES korrekt bestimmt habe und genau 14 Tage später die Periode kam. Ist ja nicht selbstverständlich bei einem 5-Wochen-Zyklus %) Der nächste wird hoffentlich kürzer, ich halt Euch auf dem Laufenden!
Erstmal bin ich erleichtert mich mal wieder auf was anderes konzentrieren zu können, man ist ja wie behämmert in der letzten Hibbelphase (ich zumindest :-[ )! Und das Kind kommt letzten Endes ja doch wann es will ;-)
LG Jennie
Und das obwohl die kurve so schön ausgesehen hat! Aber wie heißt es: eine schöne kurve macht nicht immer schwanger! Hätte es mir für dich sehr gewünscht!
Dann also auf in den nächsten! Hoffe er wird etwas kürzer! Aber auch das braucht man nicht um schwanger zu werden!
Das mit dem konzentrieren kann ich nur zu gut verstehen! Man hat einfach nix andres mehr im kopf! Man ist nur noch bekloppt!! %)
Bei mir wirds auch grad wieder extremer und hoffe bald auf ne antwort!
Noch dazu musste ich meinem schatz versprechen mit dem testen bis freitag zu warten falls die mens nicht kommt! Er möchte unbedingt dabei sein da er bei juno ja schon nicht dabei war! Na ganz toll! Hoffe ich kann mich dann auch dran halten! :HEADSHOT:
Liebe grüße und genieße nun erstmal die hibbelfreie zeit!! Davon kann man nämlich echt "urlaub" gebrauchen!
Jasmin und juno (die einfach noch nicht müde fürs bett ist)
LG
Janine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen