Suchen Menü

Danke für die Daumen! Hab jetzt das Ergebnis...

meiner Blutuntersuchung. Und ich bin den Diabetes wohl (erstmal) los [:-}

Der Langzeitzucker-Wert ist wieder etwas gesunken und liegt jetzt im Normalbereich und der Nüchternwert war prima.
Wegen der doofen Erkältung ist der Entzüdungswert zwar noch ziemlich hoch, aber ich bekomme ja jetzt AB und es geht mir auch schon viel besser.

Jetzt muss ich nur noch jährlich zur Zuckerkontrolle und hoffe einfach, dass ich weder in der nächsten SS noch im Alter Diabetes bekomme :STOP:

Vielen Dank für Eure Daumen! :ROSE:

Einen sonnigen Tag wünscht Euch
Plitsch, die gerade grinsen muss, bei dem Gedanken, dass sie mehr als 7 Monate nach der Schwangerschaft doch noch damit "zu tun" hat ;-)

Bisherige Antworten

Das hört sich toll an...

... weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße

Lina

Hört sich schon viel besser an

Hallo!

Fein, dass sich das mit dem Blutzucker gebessert hat. Diabetes muss man ja echt nicht haben.

Wie ist das jetzt mit dem AB? Musst du da abstillen?

glg

Eve mit Mäxchen, der grade von der 2. Osteopathiebehandlung fix und foxy pennt [:-}

P.S.: mach dir keinen Stress wegen der Mail, ist schon klar, dass du nicht so viel Zeit zum tippseln hast ;-) Liv geht eindeutig vor :ROSE:

Das klingt doch gut...

wenigstens shcon mal die werte von deinem zucker ... die anderen werden sicher auch bald wieder besser.

Weiterhin Gute beserung.

Lg Kathy mit Yuna 25w+2T

Lästig diese Schwangerschaftsnachwirkungen...

aber zum Glück hast du ein gutes Ergebnis bekommen. Ich drück dir die Daumen das du nie mehr damit zu tun bekommst!

LG Khalida

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen