Suchen Menü

Danke für die Daumen!! Bin vom FA zurück!

Hallo Mädels!

War ja schon sehr aufgeregt heute morgen und habe auch die halbe Nacht nicht geschlafen!

Im US konnte man Fruchthöhle(1,4cm,also zeitgerecht entwickelt), Dottersack und ein pulsierendes Herzlein sehen[:-} [:-} [:-} [:-} .

Damit hätte ich noch nicht gerechnet (erst so in einer Woche), bin total erleichtert und happy. Jetzt glaube ich schon, dass diesmal alles gut wird!!!

LG

Binni (5+5)

Bisherige Antworten

Wow! Glückwunsch Binni :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Das ist ja super! Ich warte auch schon so sehr, weil ich nächste Woche Donnerstag endlich zum Fa darf [:-}
Weiter so!!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kati!

Danke!

Du wirst sehen sie Zeit geht schnell um bis Do! Drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel gut entwickelt!

Ich gehe erst wieder in 2 Wochen hin! So langsam wird mir auch ein bissel übel, aber ich sehe das positiv! Dann geht es dem Würmchen wohl ganz gut!

LG

Binni (5+5)

Hallo Binni,
das ist ja supi!!!Gleich mitfreu [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Da hat dasHerzchen ja schon wirklich früh geschlagen :BRAVO:
LG Bienchen

Hallo Bienchen!

Lieben Dank!

Da hat das Herzlein wirklich früh geschlagen, hätte nie damit gerechnet! Jetzt bin ich mir sicher, alles wird gut!

Langsam wird mir auch übel, aber dann geht es meinem kleinen Bauchbewohner wohl besonders gut!

Morgen besucht mich die Beleghebamme. Vielleicht weiß die was gegen die Übelkeit?

LG

Binni

Das freut mich für dich! LG Manu 10+0

Das freut mich für dich! LG Manu 10+0

Hallo Manu!

Ganz lieben Dank!

Kämpfst du bei 10+0 mit Übelkeit?

LG

Binni

super das alles toll ist gglg

super das alles toll ist gglg

Lieben Dank!

So langsam wird mir auch übel, aber da muß ich durch, wie wir alle! Ist ja auch ein gutes Zeichen;-)

LG

Binni

Hallo Binni!
Das ist super! Herzlichen Glückwunsch!
Ist das nicht unglaublich: Bei mir war das Baby letzte Woche (6+1) nur 3mm groß, aber das Herz hat gepumpert. Der totale Wahnsinn!
LG Tamara

Hallo Tamara!

Vielen Dank!

Ja, da fällt einem direkt ein Stein vom Herzen!!

Bei meiner letzten SS im Nov hat man das Herz erst in der 9. SSW gesehen, leider war dann in der 10. alles vorbei! Diesmal habe ich aber ein sehr gutes Gefühl! Das wird ein Kämpferkrümel:-)

LG

Binni

Herzlichen Glückwunsch.... Mach dir keine sorgen diesesmal geht bestimmt alles gut, ich hatte auch eine FG im Dez.08 und habe jetzt am 20.2.09 wieder Positiv getestet bin heute 5+5ssw. und habe auch total angst. liebe grüsse :DRINK:

Vielen Dank!

Wenn man schon mal eine FG hatte, dann fällt einem nicht leicht positiv zu denken und sich zu freuen,gell?

Du bist 5+5 wie ich, dann hast du ja auch ET 22.10., oder?

LG und *Daumendrück*

Binni

Wie schön...

Hallo Binni,
siehst du, ist alles in Ordnung. Freue mich total mit dir!
Ich war bei 5+6 zur ersten Untersuchung und hab das Herzlein auch schon schlagen sehen, ein Wahnsinnsgefühl!! Übermorgen geh ich zur 2. U :-)
Bin sicher dass alles gut wird, ganz bestimmt!!!
GLG
Tinchen

Wie schön...

Hallo Tinchen!

Lieben Dank!

Das ist echt ein tolles Gefühl, wenn das Herzlein schlägt! Und so früh! Bei meiner letzten SS im Nov , schlug das Herz erst in der 9. SSW und dann war in der 10. nichts mehr zu sehen (die Entwicklung war aber auch verspätet, also zu klein):-( .

Aber diesmal wird alles super, das habe ich im Gefühl! Habe auch schon etwas Übelkeit, und darüber freue ich mich auch noch:-|

LG

Binni

Drück dir die Daumen für übermorgen!

Oh, das freut mich sehr! Ach ist das immer wieder schön, das alles hier zu lesen.
Ich möchte auch endlich zum FA, aber ich darf erst am 12.03., leider :-( Naja, die Zeit vergeht auch noch...
LG Silli

Hallo Silli!

Vielen Dank!

Da mußt du aber wirklich lange warten! Da bin ich aber auch total verwöhnt von meiner FÄ und sie macht auch jedes mal US, obwohl die KK nur 3x zahlt

Aber die Zeit vergeht im Flug, wirst sehen! Dein Kleiner lenkt dich sicher gut ab? Meiner jedenfalls schon, hier ist immer was los!

LG

Binni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen