Suchen Menü

Danke für die Antworten zum Thema schlaflose Nächte...

Es hat sich letzte Nacht noch nicht wirklich viel gebessert, aber das habe ich auch nicht erwartet. Habe jetzt bis zum We frei und kann mich die nächsten Nächte intensiv Liam's Schlafproblem widmen.

Schlechte Nächte in Wachtumsphasen oder durchs Zahnen kenn ich ja, aber das was gerade bei uns nachts abgeht, hatten wir so noch nicht.

Lasse jetzt seine Tür offen und ein kleines Licht im Flur an, hatte das Gefühl, dass ihm das hilft.

Ich arbeite ja in Schichten, momentan nur 2 aber bald auch wieder nachts, glaube das er in letzter Zeit damit ein Problem hat nicht zu wissen wann ich zu Hause bin und wann sich jemand Anderes um ihn kümmert. Häufig eben auch meine Eltern, da der Papa momentan auch sehr eingespannt ist. Aber das wechselt eben manchma auch täglich. Das Einzigste was jeden Tag (bis aufs We) gleich ist, ist das der Papa ihn frühs immer zur selben Zeit in die Krippe bringt, aber wer ihn abholt und mit ihm den Nachmittg verbringt oder sogar ins Bett bringt, ist immermal jemand Anderes.

Naja, ich hoffe auch auf ne Phase, die schnell wieder vergeht. Es hat ja vorher gut geklappt.

@steffi: Werde mir morgen direkt Schüsslersalze besorgen und den Termin beim Osteopathen habe ich auch schon lange mal machen wollen, haben nur Keinen bei uns im Ort, mal sehen wie ichs hinbekomme...

Danke euch!

Lg Nadi mit Liam ( welcher gerade mal schläft :THUMBS UP:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen