Suchen Menü

Danke für die Antworten zu meiner Umfrage und..

meine Befürchtung war das er bauchweh bekommt wenn er Kirschen und Milch zusammen isst.

Wir waren heute beim Impfen und jetzt ist er total k.o.. Er hat nur geschrien und das schon als die Ärztin den Raum betrat.

Als Belohnung sind wir dann in den HARIBO-fabriksverkauf gefahren. Leider hat ihn das nach der Impfung nicht interessiert.

Habe mir ein Aktionspaket um 7,90 gekauft (bekomme auch noch 10%, weil ich in der Firma nebenan arbeite[:-} )

Also wer hat Lust auf GUMMIBÄREN!!! Greift ruhig zu, habe genug da

lg sabine und dominic

Bisherige Antworten

Hallo sabine,
danke für die gummibärle und gute besserung an deinen süßen dominic!
Was habt ihr impfen lassen? Wir haben donnerstag termin ( s. mein posting mit der frage zum impfen)
Vlg feenglanz+Linn

@feenglanz

Dominic hatte die MMR 1. Da wir sie schon zweimal verschoben haben musste er heute dran. Leider geht es ihm nicht so gut. Er schläft und hat Schweißperlen auf der Stirn. Bei dieser Impfung ist es ja so das die meisten Kinder Fieber davon bekommen.

Windpocken warte ich noch ab bis er ungefähr 6 ist. Meine Kinder hatten alle im Kindergarten Windpocken. Wenn sie klein sind ist es ja nicht gefährlich erst bei Erwachsenen.

lg sabine

@sabine

Achje! Hoffe, er hat es bald überstanden.
Mir sagte die sprechstundenhilfe, dass die kinder auf die MMR erst 5-10 tage später reagieren würden??? Wohl doch nicht? Naja, nehme mir auf jeden fall mal nix vor für den tag...
Bei uns impfen sie windpocken mit 10 jahren, wenn sie es bis dahin noch nicht gehabt haben. Glaube, so mache ich es auch.
Vlg und nochmals gute besserung :KISSING:

@Feenglanz

Das mit den 5-10 Tagen ist angeblich so das sie da Impfmasern bekommen können. Aber nur den Ausschlag.

Fieber können sie schon ein paar stunden nach der Impfung bekommen, so hat es mir meine Ärztin erklärt.

Danke für die Besserungswünche und ich hoffe er wird bald munter und ist wieder fit!

lg sabine und dominic

hallo sabine

danke für die antwort wegen kirschen und milch, das kannte ich noch nicht.

hoffentlich gehts dominic bald wieder besser nach der impfung.man leidet ja immer mit ;-)

seit emily ein jahr ist sind wir bei der kiä nicht mehr im babyzimmer und die impfung gibts nicht mehr ins bein sondern in den arm. seitdem weint emily bei keiner impfung, da bin ich echt froh drüber. bei der mmr-impfung sagte uns die ärztin das 6.-10. fieber und ausschlag kommen kann und emily hatte genau an diesen tagen leichtes fieber und paar frieseln.

also gute besserung für den lauftigger wünschen cori und emmi

@cori77

Hallo,

Habe schon Angst vor den nächsten Terminen. Am montag muss er zum Radiologen und am 6 Juni wieder Ohrenarzt und am 9 dann zum Augenarzt.

Ich glaube er war nur fertig vom Schreien, denn seit einer halben Stunde ist er wieder draussen am Plantschen und sandspielen. Gut das es wasserfeste Pflaster gibt.

Werde mich jetzt auch zum Sonnen rauslegen und nebenbei am Laptop ein bisschen arbeiten.

lg sabine und dominic

PS: die Fotos von euch waren toll

@cori77

schön zu lesen das es ihm besser geht.

geniess die sonne [:-}

ich kann grad nicht viel am laptop machen denn mein i-net ist grad so langsam, hoffe das ändert sich in 2 tagen. und dann hat emily gerade meine maus bespielt- mit dem usb-anschluss im mund =-O jetzt mag die maus auch nicht mehr :,(

Hmmmm....fröhliches Naschen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen