Suchen Menü

Danke für die Antworten wegen dem Laufen :-)

... Ich bin irgendwie schon sooft gefragt worden ob Lena nicht endlich läuft, da kommt man sich manchmal echt blöd vor :-(

Aber ihr habt recht, irgendwann ist es sicher soweit. :-)

Sie kommt ja jetzt auch schon überall hin, wie wird das dann nur wenn sie läuft. :-D :-D

Lg, Anna

Bisherige Antworten

Hi Anna,
mach dir keine Gedanken, meine Nichte fing auch ers mit 15 Monaten an zu laufen - völlig egal, irgendwann laufen sie alle ;-) und man merkt ihr jetzt mit 4 nicht an, dass sie eine späte Laufmaus war :-P
LG Nilaa mit Frühlaufmaus Jela :IN LOVE:

Phh lass es rechts rein und links wieder raus - ich bekomme auch solche Reaktionen -

WAAAAAS fast 14 Monate und läuft noch nicht?!?!?

Und wenn sie dann lacht und der andere "Makel" sichtbar wird-

WAAAAS fast 14 Monate und noch KEINE ZÄHNE?!?!?!

Ist ja eh nicht bös gemeint, aber es nervt eben - kann dich gut verstehen.

alles Liebe fühl dich gedrückt

Barbara

Ich hab jetzt Deinen Ursprungs-Beitrag noch nicht gelesen, aber ich kam mir vorgestern bei unserem Krabbelgruppentreffen auch blöd vor bzw. hab gedacht, die andere Mama hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Meinte die doch glatt zu mir, ob ich nicht mal mit Tim zur Krankengymnastik will, weil er ja noch nicht läuft. =-O
Wohlgemerkt, er steht frei, läuft an einem Finger, macht auch schon mal so 1 - 4 Schritte, wenn es "unbedingt sein muss" und ist auch sonst motorisch ganz normal entwickelt, wie ich finde.
Da dachte ich echt, ich steh im Wald, als die ihren Spruch brachte. :-X
Gut, die anderen Kinder in der Gruppe konnten alle schon so um den 12. - 13. Monat laufen, aber jedes Kind hat nunmal sein eigenes Tempo.
Ich würde mir wohl erst Sorgen machen, wenn er mit 1,5 Jahren immer noch nicht läuft. Aber bisher sehe ich ja eine stetige Weiterentwicklung.
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie zweiter Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen