Suchen Menü

Danke für die Antworten, und noch Frage habe...

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für eure lieben Antworten.
Ich habe mir einen schönen Tag gemacht mit meinem 10-jährigen Sohn.
War beim Frisör und habe meine Haare jetzt ratzekahl kurz schneiden lassen (keine Angst, es sieht noch gut aus),
war einen Riesenberg Salat essen, habe noch ein paar kleine Sachen für nachdem gekauft, Still-BHs und noch ein paar Pflegemittel und die ersten Windelchen ,
habe für meinen Sohn Schuhe gekauft und noch ein paar Kescher, damit unsere Kids fischen gehen können.
Ach ja, und ein Stillkissen, das letzte von Tschibo...
7 Stunden später kamen wir kaputt, aber glücklich, nach Hause.
Und meine Werte waren in der Stadt die ganze Zeit hervorragend.
War sehr darauf bedacht, regelmäßig zu essen, incl. Zwischenmahlzeiten. Hat alles sehr gut geklappt.:THUMBS UP: Leider war dieser Tag teuer, aber ich werde mich bemühen, sehr viel spazieren zu gehen.
Und mich aus den Streitereien zwischen meinen Mann und meinen Sohn herauszuhalten, auch wenns wehtut.
Ich habe noch eine Frage an die SS-Diabetiker, bzw. die sich damit auskennen:
Wir wollen in den nächsten Tagen ins Freibad, wenn das Wetter mitspielt.
Was macht ihr zum Thema Essen , wenn ihr so einen Ausflug macht?
Meistens gibt es im Schwimmbad ja nur Pommes o.ä.
Bin da ein wenig ratlos... :-X
LG, Felinchen, die versucht nach dem Motto "Think positive"
Bisherige Antworten

Danke für die Antworten, und noch Frage habe...

Willkommen im Club!!!! Bin auch ein RatzekurzHaarTräger (oder Russenschnitt, wie meine Mama sagt ;-)), aber sieht klasse aus!!!!
Da hast du ja einen richtig tllen Tag gehabt!!!
Wegen der Diabetes kenne ich mcih nciht aus aber ich würde mir wohl lauter Leckereien in den Kühlrucksack packen und mitnehmen...
glg tine

Danke für die Antworten, und noch Frage habe...

Vielleicht packst du dir einfach etwas ein und nimmst es mit.

Ich hab da Gott sei Dank Glück und kann ab Mittag fast alles normal essen, bei mir sind nur der Nüchternwert und der Frühstückswert immer hoch.

Nimm dir doch am besten (falls du dir keinen Pommes Ausrutscher leisten möchtest) belegte Brote oder fertigen Salat mit, kaltes Fleisch im Vollkornbrötchen, hmm..na was du halt alles gut essen kannst ohne schlechtes Gewissen. Nimm auf alle Fälle Traubenzucker mit, falls du bei dem schönen Tag vergisst etwas zu essen.

Mir ist das jetzt schon 2x passiert und ganz schnell war dann der Unterzucker da.

Viel Spass beim schwimmen!

Gabi

Hallo liebes Felinchen, schööön das es dir besser geht. Kanns kaum abwarten von dir zu lesen:-)))

Hört sich gut an, ich gehe in Gedanken mit Dir spazieren. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen