Suchen Menü

Danke für die Antworten bzgl. Geschwisterkind einweihen.....

fand es sehr interessant eure Meinungen zu hören.
Wir werden es ihr nun am Dienstag nach dem nächsten FA- Besuch erzählen. (Werde berichten)
Ich denke schon, dass sie sich freuen wird. Sie hat vor etwas längerer Zeit mal gesagt, wenn noch ein Baby kommt will sie ganz mit helfen und mit aufpassen.
Danke nochmal......
GLG
Gudrun
P.S. die mit nachlesen gar nicht hinterherkommt........und sich entschuldigt das sie nicht öfter schreiben und sich melden kann......
Bisherige Antworten

Danke für die Antworten bzgl. Geschwisterkind einweihen.....

Hallo habe deine Beitragsantworten nicht gelesen hast du deinem Kind mit deiner ss erzaehlt bevor du deine Familie eingeweiht hast?

Danke für die Antworten bzgl. Geschwisterkind einweihen.....

Hallo zurück,
Nein meine Eltern und Schwiegereltern, meine Geschwister und die engsten Freunde wissen es und an der Arbeit habe ich auch schon bescheid gegeben. War halt auch nicht zu verheimlichen, weil ich von einen auf den anderen Tag aufgehört habe zu rauchen. Fällt halt auf ;-).
Hatte halt letztes Jahr eine FG in der 7.SSW und war froh das es meine Tochter nicht wußte. Diesmal habe ich es ja erst in 10.SSW erfahren.
Mein Mann und ich sind uns jetzt einig, wir warten den nächsten FA-Termin ab (22.12.2009) und dann sagen wir es ihr. Bin ab heute in der 13.SSW und denke das das gröbste geschafft ist....
GlG
Gudrun
12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen