Suchen Menü

Danke für die Antworten auf mein Posting von freitag. Besonders für die Mut machenden Erfahrungen und Tipps LG

Bisherige Antworten

Wofür habt ihr euch entschieden?

Wofür habt ihr euch entschieden?

Wird wohl erstmal beim gemeinsamen Schlafzimmer bleiben. Die Beiträge waren echt Mut machend und ich stelle es mir gar nicht so problematisch vor. Amadeus kommt ja sowieso noch fast jede Nacht irgendwann zu uns ins Bett. Mal sehen wie es jetzt wird, wenn wir sein Bett von unserem weg stellen. Ich hoffe auch, dass er die letzten beiden Backenzähne noch bekommt, bevor das Baby da ist. Habe meinem Mann auch schon den Auftrag gegeben mal darüber nach zu denken, wie wir unser bett verbreitern können (ist nur 1,14m) das geht zu viert gar nicht mehr!!

Danke für`s nochmal nachfragen. Ich finde dich echt so aufmerksam und nett!!!

Liebe Grüße Christina

1,14?? oder meintest du 1,40? Mir ist 1,80 mit nur meinem Mann drin schoon zun eng - der wüüüüüüüüüühlt...

ich kann auch noch was beitragen...

Hallo dominice,

unser sohn war 2j5m als david gebpren wurde und kam zu diesem zeitpunkt noch regelmäßig jede nacht zu uns ins bett gekrochen. ich hatte mir vorher auch den kopf zerbrochen darüber, wie ich ihn aus unserem bett bekomme, damit david ihn durch evtl. nächtliches schreien etc. nicht stört.

letztlich blieb alles beim alten, der große kroch jede nacht zwischen meinen mann und mich und david schlief hin und wieder, später auch regelmäßig mit bei uns im bett. wir haben ein 2m breites ehebett und david schlief auf meiner bettseite außen. als die gefahr bestand, dass er sich nachts dreht, haben wir ein brett am bettrand reingesteckt und gepolstern, damit david nicht rauspurzelt.

irgendwie gings auch zu viert im bett.

der große schläft er seit unserem umzug ins haus komplett im eigenen bett, da war er 4j3m. david schläft seit januar fast immer in seinem bett durch und ich genieße den platz und die ruhe in meine bett schon sehr ;-)

lg ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen