Suchen Menü

Danke für die Anteilnahme....morgen die Op, wenn alles klappt....

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure Anteilnahme.

War heute zur Vorstellung im Krankenhaus, der Arzt ist ein Grünschnabel mit wenig Ahnung und anscheinend wenig Erfahrung im Umgang mit Patienten....hab nun noch mehr Horror vor morgen...

Er meinte es könnte zu Blutungen und was weiß ich was kommen, wenn sie die Schiene bis hoch in die Niere schieben...aber es muß gemacht werden, sie ist zum zerbersten gefüllt und tut schrecklich weh.

Narkose soll es keine geben...mein Gynäkologe, die Hebamme und der Urologe sind nicht begeistert von dieser Idee...

Ich hoffe einfach sehr, daß es nicht zu schmerzhaft wird...hab einfach Horror, weil ich einmal bei einer Magenspiegelung und bei einer Darmspiegelung aufgewacht bin und sich das ganze nicht gut angefühlt hat.

Warum sollte eine Blasen- und Harnröhrenspiegelung, plus Verlegung eines Schlauchs bis hoch in die Niere weniger schmerzhaft sein....es klingt zum wegrennen...hab Angst!!!

Danke trotzdem für das Mutmachen, lieb von Euch.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag, Grüße an den Kugelbauch

Bisherige Antworten

Danke für die Anteilnahme....morgen die Op, wenn alles klappt....

Ach Mensch, liebe Rachel, dann hat es wohl nicht geklappt mit dem Daumendrücken, daß der Urin doch noch von alleine abläuft. :-(

Laß Dich von der Aufklärung ("Blutungen" usw.) nicht abschrecken - die muß halt gemacht werden. Darauf verzichten kann man nur, wenn sie der Patient wirklich ganz ausdrücklich ablehnt.

Wie geschrieben, würde ich mir selbst für diesen vergleichsweise kleinen Eingriff zwar auch keine Spinalanästhesie geben lassen. Trotzdem überrascht es mich, daß Dir nicht wenigstens ein Anästhesist für "Stand by" zugestanden wird. Ich kenne es so, daß Panik der Mutter als viel größeres Risiko für die Schwangerschaft (z.B. Auslösen von Wehen) gesehen wird, als manches Mediament, welches man bei Bedarf geben könnte.

Scheu Dich nicht, um etwas zu bitten,wenn Du es brauchst!

... trotzdem kann ich Dir sagen, daß es sich wohl oft nur um ein Ziepen handelt! *mutmach*

Viele liebe Grüße und laß uns wissen, wie es Dir ergangen ist! Inken

Danke für die Anteilnahme....morgen die Op, wenn alles klappt....

Oh mensch, ich hätte auch Angst!!
Drück Dir super doll die Daumen das alles gut und vor allem schmerzfrei läuft!! Toi, toi, toi!! Berichte wies war wenn alles vorbei ist!
Denk an Dich und alles Liebe!
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke für die Anteilnahme....morgen die Op, wenn alles klappt....

Boah da hätte ich auch Angst. Ohne Narkose =-O. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
Lg. Melanie

Toi Toi Toi das du doch nicht all zu viel spürst, einen ganz liebn gruß schick ich dir:-))))

Danke für die Anteilnahme....morgen die Op, wenn alles klappt....

Drücke Dir die Daumen das alles reibungslos abläuft.

LG Melli mit Clara 31+2:IN LOVE:

Danke für die Anteilnahme....morgen die Op, wenn alles klappt....

Oh mein Gott, das klingt schon beim lesen so gruselig und schmerzhaft, ich hoffe für dich, das es am Ende alles nur halb so schlimm war, wie du es dir jetzt vorstellst :-(

Alles alles Gute, *mit fest gedrückten Däumchen*

Gabi

Danke für die Anteilnahme....morgen die Op, wenn alles klappt....

Da bekomm ich ja schon beim lesen Gänsehaut.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und es viiiiiiiiiiel weniger schlimm wird als du es befürchtest! *toitoitoi*

ganz liebe grüße

alachia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen